Laufscchienen für corolla?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Augrauba, 26.12.2004.

1. #1 Augrauba, 26.12.2004
    Augrauba

Augrauba Junior Mitglied

HALLo

Ich hab ein paar Probleme bei dem einbau zweier vollschalensitze von Raceland in meinen corola e10.
    Habe zwei sitze im ebay ersteiger leider ohne laufschiene und console
    Gibt es irgend einen Händler der laufschienen samt console anbietet ?

?(DA Augrauba ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bierinsel, 26.12.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Woher bist du?!

Wenn du zufällig aus Österreich bist, kenn ich da jemanden der dir das selber anfertigen würde.

4. #3 Augrauba, 27.12.2004
    Augrauba

Augrauba Junior Mitglied

Na ja eigentlich nicht all zu weit weg von Österreich Passau wenn dir das was sagt !!

?(AUgrauba ?(

5. #4 Bierinsel, 27.12.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi!

Naja Passau kenne ich nicht wirklich, aber ich denke das ist eher so die Oberösterreichische Grenze.

Mein Kontakt ist aber leider in Niederösterreich.

Aber sollte trotzdem interesse bestehen, dann schau mal auf:

www.toyotastyleclub.at

Dort ins Forum, und sich dir den User "Der Skorpion" raus, der hat sich mit seinem Vater selbstständig gemacht, und macht so Spezielle Umbauten, wie zB. Laufschiene für div. Sitze, oder GFK Teile usw.

Vieleicht machst ja mal Urlaub in Österreich und dann verbindest du das gleich damit! ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufscchienen für corolla?

Die Seite wird geladen...

Laufscchienen für corolla? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?