Laufleistung Toyota Corolla

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von huffac, 15.02.2008.

  1. huffac

    huffac Guest

    Huhu Leute

    Hab mir vor kurzen nen toyota corolla G6 1.4 gekauft der hat aber schon über 200.000 km wie zuverlässig ist er noch??? Wieviel km hat eurer

    Helft mir

    VLG

    AC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich glaub nicht, daß man an der Zuverlässigkeit der Toyotas älteren Baujahres zweifeln muß... :)

    Ein Kumpel von mir fährt einen E10 1.4 Stufenheck und liegt mittlerweile bei knappen 280.000km. Außer Wartungsarbeiten mußte er noch nix groß erledigen. Und der Corolla läuft noch wie am Schnürchen! :)

    Nicht unbedingt verkehrt wäre es gewesen, du hättest vielleicht vor dem Kauf hier mal Fragen zu dem Fahrzeug gestellt (falls du da die Seite schon kanntest), wenn du kurz nach dem Kauf Zweifel hegst... Hättest dann die Autodaten mitbringen können und hier wären schnell Tipps zum Fahrzeug gekommen u.a. zum Thema Zuverlässigkeit und worauf du vor dem Kauf achten solltest. Aber egal! Wenn alle Wartungsarbeiten ordentlich erfolgten/erfolgen und dein Corolla gepflegt wurde/wird, dann dürften noch locker 100.000km drin sein ohne große Probleme. :]

    Woher kommen denn jetzt deine Zweifel? ?(

    MfG dommy :)
     
  4. #3 HeRo11k3, 17.02.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    31cm. Nee halt, das war was anderes ;)

    165000km hat mein 1.4er Corolla mittlerweile runter. Zuverlässigkeit: Null Probleme. Allerdings habe ich ein einigermaßen waches Auge auf Dinge, die demnächst kaputtgehen könnten, und auf diese Weise schon zweimal Achsmanschetten getauscht (wenn ich das nicht getan hätte, wäre irgendwann das Gelenk ausgefallen) und einmal die Kupplung (wenn ich das nicht getan hätte, wäre irgendwann das Fahrzeug mit durchrutschender Kupplung komplett stehengeblieben)

    Öl und Wasser wird auch in kurzen Abständen kontrolliert...

    Wobei?

    MfG, HeRo
     
  5. #4 nudells, 21.02.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte heut nen e10 auf der bühne der hatte was über 400 000 km
    runter läuft wie sau wenn du öl, kerzen, frost und andere betriebsmittel wechselt laufen die dinger ohne ende
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Laufleistung Toyota Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laufleistung Coralla e12

    ,
  2. wie zuverlassig ist euer corolla

    ,
  3. corolla verso laufleistung

Die Seite wird geladen...

Laufleistung Toyota Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...