Laufleistung Toyota Corolla

Diskutiere Laufleistung Toyota Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Huhu Leute Hab mir vor kurzen nen toyota corolla G6 1.4 gekauft der hat aber schon über 200.000 km wie zuverlässig ist er noch??? Wieviel km...

  1. huffac

    huffac Guest

    Huhu Leute

    Hab mir vor kurzen nen toyota corolla G6 1.4 gekauft der hat aber schon über 200.000 km wie zuverlässig ist er noch??? Wieviel km hat eurer

    Helft mir

    VLG

    AC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich glaub nicht, daß man an der Zuverlässigkeit der Toyotas älteren Baujahres zweifeln muß... :)

    Ein Kumpel von mir fährt einen E10 1.4 Stufenheck und liegt mittlerweile bei knappen 280.000km. Außer Wartungsarbeiten mußte er noch nix groß erledigen. Und der Corolla läuft noch wie am Schnürchen! :)

    Nicht unbedingt verkehrt wäre es gewesen, du hättest vielleicht vor dem Kauf hier mal Fragen zu dem Fahrzeug gestellt (falls du da die Seite schon kanntest), wenn du kurz nach dem Kauf Zweifel hegst... Hättest dann die Autodaten mitbringen können und hier wären schnell Tipps zum Fahrzeug gekommen u.a. zum Thema Zuverlässigkeit und worauf du vor dem Kauf achten solltest. Aber egal! Wenn alle Wartungsarbeiten ordentlich erfolgten/erfolgen und dein Corolla gepflegt wurde/wird, dann dürften noch locker 100.000km drin sein ohne große Probleme. :]

    Woher kommen denn jetzt deine Zweifel? ?(

    MfG dommy :)
     
  4. #3 HeRo11k3, 17.02.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    31cm. Nee halt, das war was anderes ;)

    165000km hat mein 1.4er Corolla mittlerweile runter. Zuverlässigkeit: Null Probleme. Allerdings habe ich ein einigermaßen waches Auge auf Dinge, die demnächst kaputtgehen könnten, und auf diese Weise schon zweimal Achsmanschetten getauscht (wenn ich das nicht getan hätte, wäre irgendwann das Gelenk ausgefallen) und einmal die Kupplung (wenn ich das nicht getan hätte, wäre irgendwann das Fahrzeug mit durchrutschender Kupplung komplett stehengeblieben)

    Öl und Wasser wird auch in kurzen Abständen kontrolliert...

    Wobei?

    MfG, HeRo
     
  5. #4 nudells, 21.02.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte heut nen e10 auf der bühne der hatte was über 400 000 km
    runter läuft wie sau wenn du öl, kerzen, frost und andere betriebsmittel wechselt laufen die dinger ohne ende
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Laufleistung Toyota Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufleistung toyota corolla 1.4 linea terra

    ,
  2. Laufleistung Coralla e12

    ,
  3. wie zuverlassig ist euer corolla

    ,
  4. corolla verso laufleistung
Die Seite wird geladen...

Laufleistung Toyota Corolla - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....