Laufleistung eures Toyotas!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 2Xtreme, 13.10.2005.

  1. #1 2Xtreme, 13.10.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, welchen km-Stand euer Toyota aktuell auf dem Tacho stehen hat.

    Mein 2000'er MR2 hat jetzt knapp 90.500 km gelaufen. (Bei km-Stand 77.700 erhielt mein Wagen allerdings einen "neuen Werksmotor", sprich neuen Shortblock.)

    Wie siehts bei euch aus? Viele Motoren von früher gelten doch als "unkaputtbar", oder? ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hier und hier wird dir geholfen. :]

    cu
    c-16
     
  4. #3 2Xtreme, 13.10.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Danke. ;)

    Hab die beiden Threads in der Suche gar nicht gesehen.
     
  5. #4 XYungelöst, 13.10.2005
    XYungelöst

    XYungelöst Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also mein E11 G6 Baujahr 04/1999 hat jetzt einen Kilometerstand von 215.899KM.
    Fährt sich top.Alles bestens.


    Bis dann,
    Sebastian
     
  6. #5 2Xtreme, 13.10.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Eine so hohe Laufleistung schafft (heut zu Tage) auch nicht jedes Auto.
     
  7. #6 pingelchen, 13.10.2005
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    nicht jedes, aber sehr viele... und zudem muss es natürlich erstmal fahren bzw. km schruppen
     
  8. #7 moetterking, 13.10.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Meine T18 hat grad 190 tkm, was seit km-Stand 145tkm geschah:

    - zwei Querlenker alle
    - Antriebsmanschetten beidseitig hin
    - Radlager + Nabe vorne links
    - Stabiaufhängegummis hinten
    - Lambdasonde
    - Auspuff

    momentan:
    - Ich vermute eine Antriebswelle ist hin
    - Türdichtungsgummis hin
    - Diverses rasseln
    - Service ist fällig, dringendst


    Aber der Motor sieht aus wie neu, nur die Servopumpe schwitzt leicht. Sonst null Öl, ausser der eine Liter pro 900 km... Aber der geht hinten raus :D

    Für das was ich für die Karre mach ist die eigentlich schon noch ziemlich gut im Schuss :]
     
  9. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    mein 1.0er Yaris (BJ 2001, Japanproduktion) hat derzeit etwa 84TKm runter. Bis Februar/März habe ich vermutlich die 100Tkm voll. Und der läuft und läuft...
     
  10. #9 the_iceman, 13.10.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    man fragt eine lady nicht, nach ihrem alter oder laufleistung. :P
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Geht mir auch so.
    Auser der normalen Wartungen...nix

    Gelaufen 183.000 km
     
  12. #11 Supercoro, 13.10.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    94er Corolla und 195tkm gelaufen und läuft super....
     
  13. #12 devilocelica, 13.10.2005
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Meine 92er ST182 hat 242.000km runter mit dem ersten Motor.
    Regelmässig Ölwechsel und sonst noch nichts grosses an Schäden gehabt.
    Habe sie seit 5 Jahren und mit 100.000km bekommen.
    Zahnriemen, Kupplung und diverse Verschleissteile wurden immer in der Toyota Werkstatt gemacht was ich nicht machen konnte.
    Ab und zu fliegt mal die EFI Sicherung durch aber das ist nur einmal im Jahr, keine Ahnung woran es liegen könnte.

    Gruss
    Jürgen
     
  14. #13 2Xtreme, 13.10.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Meiner Meinung nach, war der Qualitätsstandard Anfang der 90'er noch um einiges höher, als es heute der Fall ist. Das beweist allein schon die Haltbarkeit der Motoren.
     
  15. #14 ChrisLS400, 13.10.2005
    ChrisLS400

    ChrisLS400 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    92er LS400 aktuell 463700km. In diesem Jahr: alle Hinterachsgummis erneuert, Servopumpe überholt, Automatiköl gespüllt. Ölwechsel gibt es alle 10tkm (M1 0W40).

    Gruß Chris
     
  16. reds

    reds Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist zwar etwas offtopic wollte aber kurz etwas beschreiben. Privat fahre ich einen Toyota meine Freundin ebenfalls. Was ich in dem Forum ein wenig schade finde sind die Vorurteile gegenüber der MK3, es gibt nämlich möglichkeiten mit wenig Aufwand das Ding standhaft zu machen ! Naja seis drum.

    Habe vor kurzem einen Geschäftswagen bekommen, da mein chef vw begeistert ist hatte er gesagt es solle wenn möglich ein vw sein und diesel, alles andere ist im Wurscht. Da ich die 1 % Regelung habe suchte ich nach einem Wagen wo mir vom Nutzen her etnspricht. Also habe ich mich für einen 5er Golf entschieden.

    So ich kann jetzt behaupten daß das die schlechteste Karre ist die ich jeh gefahren habe. Pumpe düse 1.9 Ltr 105 PS

    - Nach 2000 Kilomtern, Heizung der Heckscheibe ausgefallen. Komplette Heckscheibe und Hezielement wurden getauscht.
    - Nach 6000 KM rechter Aussenspiegel elektronik defekt.
    - Nach 10.000 KM Tempomat ausgefallen.
    - Nach 25.000 Kilometern Turbolader defekt.
    - Schluckt 1/2 Liter Öl auf 1000 Kilometer.
    - Seit neustem Pfeift der Wagen beim Kuppeln.

    - Habe jetzt in einem Jahr 33.000 KM gefahren mal schauen was noch kommt.Die Reparaturen sind mir wurscht, gingen auf Garantie, später ist es auch egal da daß meine Firma trägt. Aber eins ist klar, verlassen werde ich mich auf daß Auto nie im Leben. Und daß für einen Wagen der 24.000 Euro gekostet hat !

    Gruß
     
  17. #16 neohelix, 14.10.2005
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Was stimmt denn nicht mehr mit der Haltbarkeit der Motoren ? (mal vom Konstruktionsfehler der frühen T23/W3 1ZZ-FE abgesehen...)

    Hast du da genaue Daten, dass sie nicht mehr so haltbar sind wie früher? :)
     
  18. #17 Burnmax, 14.10.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Celica T20 AT200 172.612km, nichts außer Verschleißteilen und Inspektionen!! Läuft sehr gut!
     
  19. VT109

    VT109 Guest

    Mein Corolla 91er hat 74396 Km runter, bin sehr zufrieden und habe keine Probleme :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt aktuell 63tkm, bis jetzt nur Bremsbeläge gewechselt aber ansonsten nix.
     
  22. #20 Roderic McBrown, 14.10.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hab meine P8 jetz eingemottet mit 390 TKM

    Unglaublich was da noch orginol iss.

    Auspuff - Flexrohr ist dieses Jahr im Sommer erst durchgegammelt
    - Zeigt mir einen VW Endtopf der das schafft !

    Radlager - alle OK
    Antriebswellenmanschette, links bei 360 TKM erneuert

    Kupplung + Stoßdämpfer irgendwo bei 280 TKM gewechselt.
    Kühler bei ca. 300 TKM vergammelt u. zuerst durch P7 dann durch
    E8 Kühler ersetzt.
    Bremsbeläge hinten bei 350TKM, aber eigentlich unnötig gewesen
    Ölverbrauch ist moderat
    Kopfdichtung auf Verdacht bei 380TKM gewechselt.

    Rost, bis auf eine Stelle am Seitenteil, durch Unfallschaden, fast nix.

    Gruß

    Rod
     
Thema: Laufleistung eures Toyotas!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ABS-Sensor Rechts erneuern Vorterachse Toyota Corolla E12U

    ,
  2. laufleistung toyota hybrid

    ,
  3. achsmanschette radseitig wechseln camry

Die Seite wird geladen...

Laufleistung eures Toyotas!? - Ähnliche Themen

  1. „Nie wieder langweilige Toyotas“

    „Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  3. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

    Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  4. Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas

    Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas: [IMG] Chromringe und Nabeldeckel, 10 Stk insgesamt, Zustand gut-brauchbar, für 14" Felgen Alles zusammen 70€ inkl. Versand
  5. Die Geister-Toyotas von Zypern

    Die Geister-Toyotas von Zypern: http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/skurriler-fund-in-entmilitarisierter-zone-autohaus-des-grauens-die-geister-toyotas-von-zypern_id_4...