Laufleistung auris 2.0 d-4d

Diskutiere Laufleistung auris 2.0 d-4d im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...

1. Jone

Jone Grünschnabel

Hallo Zusammen!
    Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt er mir vor wie ein super Auto, laut Toyota Datenbank gab es auch nur eine kleine Delle hinten - einziges Problem ist nur, dass er bereits 125.000 km drauf hat. Der Autohändler sagt natürlich der Wagen packt 300.000 ohne große/teure Probleme, meine Frage also: Hat er damit recht?

2. Anzeige

Schau mal hier: Laufleistung auris 2.0 d-4d. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 29.06.2017
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Kurze Antwort: Ja!

Immer schön regelmäßig alle Flüssigkeiten wechseln und dann steht dem nichts im Wege.

Max T., Cybexx und Jone gefällt das.
  4. SG3

SG3 Senior Mitglied

Gut eingefahren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Max T. und Jone gefällt das.
  5. Jone

Jone Grünschnabel

Dankeschön!
    7.500 sind als Preis vermutlich angemessen, auch wenn man online billigere Angebote findet?

6. #5 Schöni, 29.06.2017
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1, VW Schummeldiesel
    Hallo,
    warum möchtest du dir in der heutigen Zeit noch einen Diesel kaufen?
    Mich würde die aktuelle Diskussion um Fahrverbote echt abschrecken.
    Für 9000 bis 10.000 Euro bekommst du einen Hybrid ab 2010, mit weniger Kilometern, als Facelift und da sollte noch weniger kaputt gehen als beim Dieselmotor, da der Hybrid auch einige Bauteile gar nicht erst hat (Turbolader, Anlasser, Kupplung usw.)! Außerdem bist du damit besser für die Zukunft gewappnet.

Viele Grüße

Max T., Cybexx und PoorFly gefällt das.
Thema: Laufleistung auris 2.0 d-4d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris laufleistung

,
  2. auris 2 0 d4d laufleistung

,
  3. toyota auri laufleistung

Die Seite wird geladen...

Laufleistung auris 2.0 d-4d - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  2. Toyota Auris E15 Nebelscheinwerfer

Toyota Auris E15 Nebelscheinwerfer: Biete einen gebrauchten Neblscheinwerfer für den Toyota Auris E15 an. Er ist in gutem Zustand. Der Scheinwerfer ist für die linke Seite und hat...
  3. Toyota Auris E15 Tagfahrlicht

Toyota Auris E15 Tagfahrlicht: Biete ein gebrauchtes Tagfahrlicht für einen Toyota Auris E15 an. Es ist in gutem Zustand und funktioniert. Das Tagfahrlicht ist für die linke...
  4. Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch

Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch: Guten Tag liebe Toyota Fans, ich bin im Besitz eines Toyota Oldtimers, dem Celica Ra61 XT 2.0 aus '85. Ich habe ein Problem und finde seit Wochen...
  5. Gebrauchter 2.0 D-4D - Hört sich der Motor gesund an?

Gebrauchter 2.0 D-4D - Hört sich der Motor gesund an?: Hi zusammen, Ich plane einen gebrauchten Toyota Auris 2.0 D-4D (EZ 02/2019) zu erwerben, den ich am Freitag besichtigt habe. Der Wagen macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden