Laub im Radkasten/Kotflügel E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ebeneezer, 29.04.2006.

  1. #1 Ebeneezer, 29.04.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hmm,

    Zeit für den Frühjahrsputz.... da sehe ich bei offener Tür in dem Spalt das hier

    [​IMG]

    Ich hoffe man kann es erkennen, da befindet sich eine Menge Laub. Wie kommt das dahin und warum kann das nicht nach unten weg? Muss ich die Verkleidung im Kotflügel abschrauben um das wegzubekommen?

    Man beachte besonders das Grüne oberhalb des Scharniers... ich glaube es lebt *ggg*


    bye,kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Cruise, 29.04.2006
    E11-Cruise

    E11-Cruise Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kai,

    passt mal gut auf du. Es könnte aber ne Schlange sein :D :D :D

    Wir sind zwar nicht in Amazone oder in wild Wald Africas aber das kann man nicht ausschließen

    Zum überrpüfen ob das Ding lebhaft ist:

    1) Handy für Notruf bereit halten.
    2) Hand oder Finger reinstecken und hoffen daß das Ding (Grüner Mamba :P) nicht zubeisst
    3) Dann weisst du es schon

    !! :D :D

    Mr. B
     
  4. #3 Ebeneezer, 29.04.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    :( Ich meinte schon das es ne lebende PFLANZE ist... lol

    Aber da du ja auch einen E11 hast, hast du mal an dieser Stelle geguckt?

    bye,kai
     
  5. #4 Roderic McBrown, 29.04.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wenns wieder warm ist, mach mal den Innenkotflügel unten los
    und halt nen Wasserschlauch da rein un spül den Dreck raus.
    Das ist meist der Grund warums da unten gammelt.

    Gruß

    Rod
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laub im Radkasten/Kotflügel E11

Die Seite wird geladen...

Laub im Radkasten/Kotflügel E11 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...