Laub im Radkasten/Kotflügel E11

Diskutiere Laub im Radkasten/Kotflügel E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hmm, Zeit für den Frühjahrsputz.... da sehe ich bei offener Tür in dem Spalt das hier [IMG] Ich hoffe man kann es erkennen, da befindet sich...

1. #1 Ebeneezer, 29.04.2006
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hmm,

Zeit für den Frühjahrsputz.... da sehe ich bei offener Tür in dem Spalt das hier

Ich hoffe man kann es erkennen, da befindet sich eine Menge Laub. Wie kommt das dahin und warum kann das nicht nach unten weg? Muss ich die Verkleidung im Kotflügel abschrauben um das wegzubekommen?

Man beachte besonders das Grüne oberhalb des Scharniers... ich glaube es lebt *ggg*

bye,kai

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Cruise, 29.04.2006
    E11-Cruise

E11-Cruise Junior Mitglied

Hi Kai,

passt mal gut auf du. Es könnte aber ne Schlange sein :D :D :D

Wir sind zwar nicht in Amazone oder in wild Wald Africas aber das kann man nicht ausschließen

Zum überrpüfen ob das Ding lebhaft ist:

1) Handy für Notruf bereit halten.
    2) Hand oder Finger reinstecken und hoffen daß das Ding (Grüner Mamba :P) nicht zubeisst
    3) Dann weisst du es schon

!! :D :D

Mr. B

4. #3 Ebeneezer, 29.04.2006
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    :( Ich meinte schon das es ne lebende PFLANZE ist... lol

Aber da du ja auch einen E11 hast, hast du mal an dieser Stelle geguckt?

bye,kai

5. #4 Roderic McBrown, 29.04.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wenns wieder warm ist, mach mal den Innenkotflügel unten los
    und halt nen Wasserschlauch da rein un spül den Dreck raus.
    Das ist meist der Grund warums da unten gammelt.

Gruß

Rod

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laub im Radkasten/Kotflügel E11

Die Seite wird geladen...

Laub im Radkasten/Kotflügel E11 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  5. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....