Laub im Radkasten/Kotflügel E11

Diskutiere Laub im Radkasten/Kotflügel E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hmm, Zeit für den Frühjahrsputz.... da sehe ich bei offener Tür in dem Spalt das hier [IMG] Ich hoffe man kann es erkennen, da befindet sich...

  1. #1 Ebeneezer, 29.04.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hmm,

    Zeit für den Frühjahrsputz.... da sehe ich bei offener Tür in dem Spalt das hier

    [​IMG]

    Ich hoffe man kann es erkennen, da befindet sich eine Menge Laub. Wie kommt das dahin und warum kann das nicht nach unten weg? Muss ich die Verkleidung im Kotflügel abschrauben um das wegzubekommen?

    Man beachte besonders das Grüne oberhalb des Scharniers... ich glaube es lebt *ggg*


    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Cruise, 29.04.2006
    E11-Cruise

    E11-Cruise Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kai,

    passt mal gut auf du. Es könnte aber ne Schlange sein :D :D :D

    Wir sind zwar nicht in Amazone oder in wild Wald Africas aber das kann man nicht ausschließen

    Zum überrpüfen ob das Ding lebhaft ist:

    1) Handy für Notruf bereit halten.
    2) Hand oder Finger reinstecken und hoffen daß das Ding (Grüner Mamba :P) nicht zubeisst
    3) Dann weisst du es schon

    !! :D :D

    Mr. B
     
  4. #3 Ebeneezer, 29.04.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    :( Ich meinte schon das es ne lebende PFLANZE ist... lol

    Aber da du ja auch einen E11 hast, hast du mal an dieser Stelle geguckt?

    bye,kai
     
  5. #4 Roderic McBrown, 29.04.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wenns wieder warm ist, mach mal den Innenkotflügel unten los
    und halt nen Wasserschlauch da rein un spül den Dreck raus.
    Das ist meist der Grund warums da unten gammelt.

    Gruß

    Rod
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laub im Radkasten/Kotflügel E11

Die Seite wird geladen...

Laub im Radkasten/Kotflügel E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...