Lastwechselgeräusch Corolla E12 D4D

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyotimm, 05.08.2009.

  1. #1 Toyotimm, 05.08.2009
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Gnabend miteinander .

    Habe zwar schon die suche benutzt aber finde nichts eindeutiges . :(

    Habe einen Corolla E12 D4D 116PS Facelift Baujahr 10/2004 .
    Der Wagen hat nu 95.000 Werkstattfreie Kilometer hinter sich .

    Ich habe beim Anfahren im ersten Gang und beim Wechsel in den zweiten Gang ein deutliches klacken Getriebeseitig .

    Hatte das Auto auf der Bühne und habe festgestellt das die rechte Antriebswelle im Gegensatz zur linken verdächtig viel Spiel hat .

    Hat hier im Forum zufällig och einer das selbe Prob und war mit dem Auto schonmal beim freundlichen ?

    Würde mich freuen wenn mir einer nen Erfahrungsbericht mitteilen
    würde , was da auf mich zukommen könnte ?

    Würde Lager vermuten aber vielleicht ist das ja ein schon häufig vorgekommender Serienmangel .

    Hat der D4D da vielleicht nen bekannten Mangel ? ?(

    Danke schonmal fürs Feedback .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nimrods, 06.08.2009
    Nimrods

    Nimrods Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hab glaub ich ein ähnliches Geräusch bei meinem TS in letzter Zeit! Es ist nicht immer, meist beim anfahren oder nach dem Schalten, ein kurzes, einmaliges klacken und dann ist gut. Konnte das jedoch bisher nicht überprüfen, würde mich also interessieren was es bei Dir ist
     
Thema:

Lastwechselgeräusch Corolla E12 D4D

Die Seite wird geladen...

Lastwechselgeräusch Corolla E12 D4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...