Lastwechselgeräusch Corolla D4D

Diskutiere Lastwechselgeräusch Corolla D4D im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich fahre einen Corolla 1,4 D4D Bj. 2007. Wenn ich im 4. oder 5. Gang fahre Gas wegnehme und wieder Gas gebe ertönt ein kurzes...

1. gbean

gbean Grünschnabel

Hallo zusammen,

Ich fahre einen Corolla 1,4 D4D Bj. 2007.

Wenn ich im 4. oder 5. Gang fahre Gas wegnehme und wieder Gas gebe ertönt ein kurzes klacken. Ist wie so ein kurzer Schlag der auch etwas spürbar ist. In den ersten 3 Gängen ist davon nichts zu bemerken. Mein Freundlicher meinte das wäre normal(typische Antwort halt). Das würden die alle machen. hat jemand ein ähnliches Problem?

MfG

2. Anzeige

Thema:

Lastwechselgeräusch Corolla D4D

Die Seite wird geladen...

Lastwechselgeräusch Corolla D4D - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein

Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein: Hallo zusammen. Ich fahre seit einigen Jahren meinen alten 96er Corolla E10 und habe aktuell das Problem, dass ich bei dem Wagen auf längeren...
  2. anzugsmomente fürden Corolla E11U

anzugsmomente fürden Corolla E11U: Vielleicht könnte mir da ja jemand info's geben
  3. Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006

Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006: Hallo zusammen, ich bin zwar stolzer Rheinländer aber lebe seit langem in Afrika, seit kurzem in der Elfenbeinküste. Die letzten 5 Jahre hatte...
  4. ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96

ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96: Hallo zusammen, habe dank eurer Beschreibungen den ABS Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da, er behauptet alle 4 ABS Sensoren seien defekt....
  5. Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz

Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz: Hi.. Mein Corolla E11 1.4 LB Bj 1997, hat nun 230tkm auf der Uhr und war bisher immer sehr zuverlässig. Lediglich die erste WPU ging zu früh...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden