Lastwechselgeräusch Corolla D4D

Diskutiere Lastwechselgeräusch Corolla D4D im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich fahre einen Corolla 1,4 D4D Bj. 2007. Wenn ich im 4. oder 5. Gang fahre Gas wegnehme und wieder Gas gebe ertönt ein kurzes...

  1. gbean

    gbean Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich fahre einen Corolla 1,4 D4D Bj. 2007.

    Wenn ich im 4. oder 5. Gang fahre Gas wegnehme und wieder Gas gebe ertönt ein kurzes klacken. Ist wie so ein kurzer Schlag der auch etwas spürbar ist. In den ersten 3 Gängen ist davon nichts zu bemerken. Mein Freundlicher meinte das wäre normal(typische Antwort halt). Das würden die alle machen. hat jemand ein ähnliches Problem?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lastwechselgeräusch Corolla D4D

Die Seite wird geladen...

Lastwechselgeräusch Corolla D4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...