Lastabhänger Bremskraftverteiler

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ipeco85, 24.05.2011.

1. #1 ipeco85, 24.05.2011
    ipeco85

ipeco85 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Kombi
    Hallo liebe Forum Mitglieder.
    Bisher hat ja mein Corolla Kombi E10 Bj.96 (75PS) keinerlei Mucken gemacht. Leider ist jetzt der lastabhängige Bremskraftverteiler hinten kaputtgegangen (steckt). So sieht das jedenfalls der TÜV Prüfer.
    Da das Teil neu bei uns ca. EUR 300,- kostet, wollte ich gerne fragen, ob wer noch einen guten gebrauchten übrig hat.
    Danke für eure Info!

Preisregion: < eur 100,-

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    hätte einen 45 000 km gelaufen
    durch totalschaden im frontbereich

mfg

Thema:

Lastabhänger Bremskraftverteiler

Die Seite wird geladen...

Lastabhänger Bremskraftverteiler - Ähnliche Themen

1. T18 GTI lastabhängiger Bremskraftregler

T18 GTI lastabhängiger Bremskraftregler: Hi, gerade hat bei meinem Celica der lastabhängige Bremskraftregler der Hinterachse den Geist aufgegeben. Hat jemand ein brauchbares Teil...
  2. Starlet Bremskraftregler/Bremskraftverteiler

Starlet Bremskraftregler/Bremskraftverteiler: Hallo, ich suche für einen Starlet P9 (Bj. 97) einen Bremskraftregler oder auch Bremskraftverteiler genannt. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß...
  3. DRINGEND: Halter für Bremskraftverteiler E10

DRINGEND: Halter für Bremskraftverteiler E10: Hallo, brauche ganz dringend den Halter für den Lastabhängigen Bremskraftverteiler an der Hinterachse. Fahrzeug: Corolla E10 Vorface. Brauche es...
  4. E10 Stellmotor lwr, bremskraftverteiler Ha

E10 Stellmotor lwr, bremskraftverteiler Ha: Hi Suche für meinen e10 Bj.1997: einen Stellmotor für die leuchtweitenregulierung und einen bremskraftverteiler für die Hinterachse. Oder...
  5. Starlet P8 Bremskraftverteiler Ventil oder von RAV4/T23/Corolla/

Starlet P8 Bremskraftverteiler Ventil oder von RAV4/T23/Corolla/: hallo, suche den Verteilerblock mit der Nummer 47150-12230 welche die alte vom P7/P8 47150-12050 ersetzt. Lt Toyodiy haben die Modelle E11, T23...