Last Generations (Celica T23/MR2 Roadster-Treffen)

Diskutiere Last Generations (Celica T23/MR2 Roadster-Treffen) im Planung Forum im Bereich Treffen; Auch wenn das Event im "abgeschlossenen" Termine-Topic eingetragen ist, poste ich es jetzt noch mal hier ins offene, denn es sind nur noch...

1. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Auch wenn das Event im "abgeschlossenen" Termine-Topic eingetragen ist, poste ich es jetzt noch mal hier ins offene, denn es sind nur noch anderthalb Monate, und in den anderen Topicbereich schaut doch eh keine Sau rein :D :D :D :D

Tja, was soll man noch großartig zu schreiben - ist alles selbsterklärend :D

Mehr dazu gibt's auf der Last Generations Website :]

2. Anzeige

3. Dragon

Dragon Senior Mitglied

***aus aktuellem Anlass, weil es nur noch eine Woche bis hin nach oben schieb und in Erinnerung ruft***

Thema:

Last Generations (Celica T23/MR2 Roadster-Treffen)

Die Seite wird geladen...

Last Generations (Celica T23/MR2 Roadster-Treffen) - Ähnliche Themen

1. Knarzendes Geräusch unter Last / beim Anfahren

Knarzendes Geräusch unter Last / beim Anfahren: Guten Morgen noch mal, hier kommt wie angekündigt mein zweites Problemchen mit meinem Corolla e11. .. Beim Anfahren und beim Gasgeben während der...
  2. Motor von Toyota Corolla E11 hat Aussetzer im Leerlauf und unter Last

Motor von Toyota Corolla E11 hat Aussetzer im Leerlauf und unter Last: Hallo Community, seit kurzem hat der Motor (4E-FE, 1.3 L, 86 PS) meines Toyota Corolla E11 scheinbar ein Problem. Ich wäre dankbar, von euch...
  3. Celica ST182 GTI Keine Leistung, Stottert unter Last

Celica ST182 GTI Keine Leistung, Stottert unter Last: Moin, habe vor ca. 5 Jahren bei meiner ST182 die Kopfdichtung erneuert, Kopf war beim Motoren Bauer etc. Sie Sprang super an. Bin seit dem nicht...
  4. Last Generations 2006 Bitburg

Last Generations 2006 Bitburg: So, um auch mal hier ein bissel Werbung zu machen :) Letztes Wochenende war ja Last Generations 2006 (Treffen T23 und W3) Und hier die Bilder von...
  5. Last Generations

Last Generations: Two cars.... one fate. Treffen der letzten Celica- und MR2-Generation (T23/W3). 26. bis 28. Mai in Bitburg Treffen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden