Laßt euch mal vom DJ was sagen (betrifft E10 & T22 Wührer Fronten)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 23.02.2003.

  1. #1 DJBlade, 23.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Na Leuzz...

    ich habe heute aus dem Lager eine Wührer Front für den Avensis T22 (für meinen Onkel) und eine Corolla E10 Facelift Front (für meinen Kumpel) mitgenommen.
    Hab die zwei Spoiler in ein Paket geschmissen. Zuhause mache ich es gerade auf und glaub ich spinn...

    Erstmal denk ich mir, welche ist jetzt für den Avensis und welche für den E10 ?(
    Such mir eine RE raus und vergleich die Nummern, dann war das Problem gelöst. Aber trotzdem sehen die Fronten von den Masen NICHT nur gleich aus, sonder sind gleich, ptisch sind paar Unterschiede, aber wirklich nicht viel.....

    tja... da denk ich mir, schnapp mal eine Front, ab in den Keller und halt mal eine an deine E9 B+M Front ran. Tja. Die passt wie die Faust aufs Aug :rolleyes:

    Hier mal ein Foto beider Fronten:

    [​IMG]

    Hier die Bilder wenn sie montiert sind:

    [​IMG] [​IMG]

    Was mein Thred jetzt bringt, keine Ahnung wollt ich euch nur mal schnell mitteilen, was mich gerade beschäftigt hat :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Echt cool!!! Ne, das mal zu wissen ist schon geil !! :D
     
  4. #3 DJBlade, 24.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall paßt die Booster Lippe vom E10 nicht auf den E9 falls das wieder los geht :D
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Also ich sehe zwischen den Lippen schon deutliche Unterschiede, habe aber vermutlich nur was an den Augen oder so :rolleyes:
     
  6. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    an und für sich seh ich auch deutliche unterschiede....
     
  7. #6 Smeagol, 24.02.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ich erkenne da auch deutliche Unterschiede :rolleyes:
     
  8. #7 White Lightning, 24.02.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, jaa, also! Stimmt da sind unterschiede! :]
    Aber wie ist es preismäßig?
     
  9. #8 DJBlade, 25.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Preise sind gleich, passen tuen sie trotzdem, die E10 is halt tiefer als die vom T22, außerdem haben beide unten gerade Fronten. Habs ausprobiert :D

    Man kann sie ohne weiteres Montieren :]

    Und wenn man etwas geschick hat passen sie auf jeden Fall auf die E9 XLi Front, mit paar Bearbeitungen auch auf die Si Front :D
     
  10. #9 Christian W, 25.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also quassi eine universalfront :D
    Obwohl unterschiede zu sehen sind.
     
  11. #10 DJBlade, 25.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo :D So is es:skull1
     
  12. #11 Christian W, 26.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ist aber schon komisch, das die Autos alle die gleichen Masse haben, da hätte ich nicht gedacht
     
  13. #12 DJBlade, 26.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Yes, ich überleg gerade ob sich die kompletten Fronten tauschen lassen ?( :D
     
  14. #13 Christian W, 26.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Einen Versuch währs wert oder, den sowas hat bestimmt noch keiner
     
  15. #14 DJBlade, 27.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Na ja... ich machs ned, sonst machts wieder jeder :P :D

    Hab da schon was viiiiiiieeeel besseres :rolleyes:
    Und jetzt wo ich wieder mehr zeit hab, kann ich mich mal um die wichtigeren Dinge des lebens kümmern (also mei Auto *lol*) :P
     
  16. #15 Christian W, 27.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau so ist es mit den wichtigen Dingen :D
     
  17. #16 DJBlade, 27.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D
     
  18. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Hallo DJ!
    Wenn Du die Teile schon zu Hause liegen hast, dann kannst Du mir sicher auch den Preis dafür sagen, und wo ich die herbekommen würde, oder? ?(
    Hab nen Avensis T22Facelift, geht die da auch, da auf dem Bild noch der alte ist? Wie sieht das mit ABE aus, oder muß das eingetragen werden? ?(
    Ich weiß, das sind ne Menge Fragen, ich kenn mich halt noch nicht o sehr mit sowas aus, und hoffe deshalb auf Antwort! :]


    Liebe Grüße Matze!
     
  19. #18 HappyAlien, 02.03.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Passt eigentlich die Booster Lippe vom E10 auf den E9? :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EeK ThE CaT, 02.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    glaub nich, aber warten wir mal auf die antwort von michi ;) :P :rofl
     
  22. #20 Christian W, 03.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wenns nicht passt kannst es ja passend machen ;)
     
Thema:

Laßt euch mal vom DJ was sagen (betrifft E10 & T22 Wührer Fronten)

Die Seite wird geladen...

Laßt euch mal vom DJ was sagen (betrifft E10 & T22 Wührer Fronten) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...