lasierte vfl-rl für corolla e12 + M3spiegel schwarz

Diskutiere lasierte vfl-rl für corolla e12 + M3spiegel schwarz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete hier meine lasierten vfl rückleuchten an. habe sie 1jahr gefahren und wurde nie von den grünen deswgeen angesprochen oder sonstiges....

1. #1 Svenson, 19.04.2011
    Svenson

Svenson Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    biete hier meine lasierten vfl rückleuchten an. habe sie 1jahr gefahren und wurde nie von den grünen deswgeen angesprochen oder sonstiges. lichtdurchlässigkeit ist sehr gut da sie nur leicht lasiert sind.
    verkauft werden diese weil ich nun lasierte flrückleuchten hab ;)

zum verkauf stehen NUR die Rückleuchten. lampenträger habe ich leider nicht dafür
    preis: 60euro

---------------------------

habe auch noch schwarz lackierte M3 spiegel mit adapterplatten für den e12.
    preis: 30euro

RL + M3 spiegel= paketpreis: 80euro

bei intreresse PN

lg sven :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lasierte vfl-rl für corolla e12 + M3spiegel schwarz

Die Seite wird geladen...

lasierte vfl-rl für corolla e12 + M3spiegel schwarz - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...