Lasierte Heckleuchten beim E11

Diskutiere Lasierte Heckleuchten beim E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit der tüv abnahme von schwarz lasierten Rückleuchten und könnte mir sagen ob das problemlos ging oder ob...

  1. #1 Trinki84, 09.09.2005
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit der tüv abnahme von schwarz lasierten Rückleuchten und könnte mir sagen ob das problemlos ging oder ob das schwer probleme gab?

    Oder hat jemand ne andere idee die zu verändern mal abgesehn von den abdeckungen von mattig, die sind nich so mein ding
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lasierte Heckleuchten beim E11

Die Seite wird geladen...

Lasierte Heckleuchten beim E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...