Laser Sportendtopf für Corolla E9

Diskutiere Laser Sportendtopf für Corolla E9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Kennt jemand die Marke Laser? Die bauen Sport ESD´s in Frankreich und Holland. Das Problem an diesem schönen Teil ist das ich nur eine Endrohr ABE...

  1. #1 n3o-9119, 23.03.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand die Marke Laser? Die bauen Sport ESD´s in Frankreich und Holland. Das Problem an diesem schönen Teil ist das ich nur eine Endrohr ABE habe und nicht für den ganzen Topf. Wenn jetzt jedoch jemand den schon angebaut hat und mir eine kopie der eintragung zusenden würde, würde es doch günstiger beim TÜV werden, oder???? ?(
    Deswegen meine Hauptfrage hat jemand diesen Endtopf unter einem E9 Compact drunter???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n3o-9119, 24.03.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    da ich grade mal in der suchfunktion alles durchgesehn habe ist mir aufgefallen das bei euren Laser esds überall anscheinend eine ABE oder ein Teilgutachten dabei ist. Wie ich schon oben geschrieben habe ist es bei mir so das ich nur eine Endrohr ABE habe und ich noch nichteinmal weis ob die hier gilt. Jetzt frage ich mich doch wo ich eine ABE oder ein Teilegutachten herbekomme? Vieleicht könnte es mir jemand kopieren?
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  5. #4 n3o-9119, 24.03.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    So das habe ich jetzt mal getan. Ich habe grade mal die ABE durchstöbert und mir ist aufgefallen das außer außen nie mehr die rede von einem Corolla E9 ist. Haben die mir vieleicht die falsche ABE zugesendet? Auf dem Topf steht nur Corolla E9 jedoch in der ABE E9 + E10. Finde ich etwas komisch.
     
  6. #5 n3o-9119, 25.03.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend beachten Sie meine e-mail nicht. Ich habe noch nix zurück bekommen. :(
    Ich werde jetzt dann mal zum TÜV fahren und den mal fragen:wand
     
  7. #6 micha-wi, 30.03.2005
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe bei meinen e9 si einen dran
    habe eine EG Betriebserlaubnis


    steht drin
    " Laut § 19 Abs. 2 StVZO in Verbindung mit Abs. 3, Ziffer 2 und Abs. 4 ist es nicht erforderlich, daß seitens des Inhabers der Betriebserlaubnis eine Kopie der Betriebserlaubnis bzw. eine Übereinstimmungsbescheinigung mitzuliefern ist, wenn die Auspuffanlagen mit Genehmigungskennzeichen versehen sind. Dabei steht dem Halter eine solche Unterlage nicht zur Verfügung.
    Die Vorlage der Betriebserlaubnis kann vom Halter nicht verlangt werden.
    "

    Genehmigungskennzeichen = Zahl am Produkt
     
  8. #7 n3o-9119, 31.03.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Soll das heißen du hast ihn nicht eintragen lassen oder was? Ich vertsehe doch kein Paragraphen Fachchinesisch.
     
  9. #8 micha-wi, 31.03.2005
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ne habe ich nicht
    habe nen zettel dazu bekommen wo das Paragraphen Fachchinesisch drauf steht
    habe jemanden gefragt der sich da mehr auskennt und der hat gesagt is ok so
    wenn mein fahrzeug in der beiliegenten liste aufgeführt ist und das ist es
     
  10. #9 king_dingeling, 31.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kannst du mir diese ABE zukommen lassen ?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 n3o-9119, 02.04.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    @ king_diingeling:
    Das könnt ich machen, könnte allerdings etwas dauern da ich über das WE weg bin. Bin mir aber net sicher ob es wirklich eine ABE ist, da diese nur aus einer DIN A4 Seite besteht.
     
  13. #11 king_dingeling, 02.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Egal ! Das ist besser als nichts :D
     
Thema:

Laser Sportendtopf für Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Laser Sportendtopf für Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...