Laser für E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von danielfcb1990, 07.08.2010.

  1. #1 danielfcb1990, 07.08.2010
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da mir mein Auspuff langsam wegrostet bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Habe jetzt bei Youtube mal ein Soundfile von einem Laser gehört, der mir sehr gefällt.
    Kann mir mal jemand ein bisschen über den Laser was erzählen? Gibt es den auch für den E10?
    Besser als Magna oder Remus?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 07.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    DAchte die sind nur für Zweiräder?:D
     
  4. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Also Remus kannste aufjedenfall in die Tonne kloppen.
    Meines Erachtens ist der Magnaflow lauter als der Laser.

    Würde mir an deiner Stelle einen schönen Magnaflow holen :]
     
  5. #4 the_iceman, 07.08.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    magnaflow ist nicht mehr trendy. :P

    laser wird leider nicht mehr für autos hergestellt.

    bin aber auch sehr zufrieden mit der marke.
    hatte jeweils einen fürn e9 und e11.

    ab und zu gibts noch einen NEU bei ebay.
     
  6. #5 Celica459, 07.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    HKS rulez :D

    Wobei mir Magnaflow mit nem dicken Auspuffsrohr auch sehr gefällt
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    meine schwester hatte vor kurzen für ihren p1 nen laser NEU ergattert.

    der sound...joa....wenn das an nen magnaflow rankommen soll, muss ich den aber noch leerräumen .... :D
     
  8. #7 Manolito, 08.08.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hab nenn Sebring drine ist im Normalverkehr nicht so laut aber auf der AB ab ca 140 wird´s dann schon laut.
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ich denke mal laut ist ein sehr sehr dehhhhhnbarer begriff. was für den einen laut is, kann für den anderen schon zu laut sein und andersrum
     
  10. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    sebring würde ich nicht nehmen kannste auch gleich nen originalen dran hängen...hab nen laser dran an meinem e10 und der is recht kernig kommt aber bei weitem nicht an nen magna ran
     
  11. #10 WLADY MARRY, 10.08.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Habe einen Laser drunter, aber an einen Magna kommt der Soundtechnisch niemals dran.
    Allerdings ist der gut für den Alltag, macht einen tiefen Klang aber leider etwas zu leise.
    Im Stand spuckt der auch einwenig wenn man leicht mit dem Gas spielt.
    In Verbindung mit einem Sportluftfilter kommt der aber gut, denn man kann aufgrund der ABE beides haben.
    Hatte einen Tenzo-R Luftfilter drin, Tüv kein Problem.
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ich lad heute mal ein video hoch, meine schwester mit dem laser und mein alter mit dem magna :D

    da kann man nen kleinen unterschied erkennen :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 danielfcb1990, 11.08.2010
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre mal super =)
     
  15. #13 the_iceman, 11.08.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    Ja das wäre mal super =)
     
Thema:

Laser für E10

Die Seite wird geladen...

Laser für E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...