Laser-ESD

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von M@ik, 16.07.2003.

  1. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Gibts im Forum jemanden, der Kontakt zu Laser-ESDs hat!
    Wollte mir einen zulegen und mich vorher informieren, obs billiger als D&W geht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTS*No.1, 17.07.2003
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    Frag mal bei Christian hottop von Ch tuning nach, der verkauft die Laser auch. und hat mir bei meinem nen echt guten preis gemacht!

    www.CH-Tuning.de

    gruß markus
     
  4. Toyo81

    Toyo81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    Soviel ich weiß is der Laser bei D&W nicht mehr lieferbar. Hatte mir da einen vor gut 2 wochen bestellt.
    Kann aber natürlich auch sein, das er nur für die T23 nicht mehr gibt.
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  6. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Hab mir jetzt einen bei D&W bestellt, 219 €!
    Mal sehen was geht!!!
     
  7. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch eine Laser ESD und bin zuvreden dar mit , aber ich habe keine MSD mir runter dan ist die klange ser gut , nicht zu laut aber gut
     
  8. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Nicht daß Du Dich jetzt ärgerst, seit kurzem sind die ständig bei Ebay ab 170,- € im Angebot. Ich habe meinen vor 2 Wochen für 200,- ersteigert, inzwischen sollte man ihn zum Einstiegspreis bekommen.

    Hast Du bei D&W einen festen Liefertermin ausgemacht? Falls Du noch vertröstet wirst und keine Lieferung abzusehen ist, könntest Du eventuell eine Lieferfrist setzen und gleichzeitig ankündigen, das Teil nach Fristablauf nicht mehr zu nehmen.
    Wenn Du ihn dann nicht rechtzeitig hast, könntest Du bei Ebay zuschlagen.
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    mich würde echt mal interessieren wie die Laser so klingen... :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ;) Kom doch nar Holland und hurt meine Laser an :D
     
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh so schnell vor deiner Haustür so schnell kannst du gar nich gucken :D
     
Thema:

Laser-ESD

Die Seite wird geladen...

Laser-ESD - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas