Laser ESD für T23 S & TS?

Diskutiere Laser ESD für T23 S & TS? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Alle die einen Laser ESD an ihrer Celi haben, schaut doch bitte mal in eure ABE ob da irgendwas Typenspezifisches in Bezug auf S und...

1. #1 T23Owner, 22.08.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Hi Leute!

Alle die einen Laser ESD an ihrer Celi haben, schaut doch bitte mal in eure ABE ob da irgendwas Typenspezifisches in Bezug auf S und TS T23 drin steht. Gefragt sind vor allem die TS Piloten außer MrT23. ;)

Danke im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrT23

MrT23 Guest

och?!?! warum ich denn nicht :D ?( :D

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ich finde du solltest ihn verklagen, wegen Diskriminierung :D :D

5. #4 Scholle, 23.08.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

steht drin das er für die " S " gemacht wurde :D , als ich den bekam gab es die TS noch nicht :P

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laser ESD für T23 S & TS?

Die Seite wird geladen...

Laser ESD für T23 S & TS? - Ähnliche Themen

1. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  5. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...