Laser-ESD für E10, wer kann mir weiterhelfen?

Diskutiere Laser-ESD für E10, wer kann mir weiterhelfen? im Motor Forum im Bereich Tuning; Gemorje,<br />bin schon länger dabei, mir nen anderen ESD für meinen E10 zu kaufen. Bin jetzt auf den Laser-ESD mit 2x76 gestossen. Wie hört der...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Gemorje,<br />bin schon länger dabei, mir nen anderen ESD für meinen E10 zu kaufen. Bin jetzt auf den Laser-ESD mit 2x76 gestossen. Wie hört der sich an, passt der ohne große Probleme?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

djmnm Mitglied

Also ich habe mir den auch bestellt !!!<br />Kommt in einer Woche. Das es für Toyota E10 nicht mehr soviele gibt, hat man mir den LASER empfohlen. Der Sound ist klasse und ABE hat der auch ! Da Supersprint keine mehr für den e10 produziert und Remus & Sebring vom Klang nicht so laut sind, würde ich den LASER nehmen. Der ist laut meinungen schön Laut !!!

Thema:

Laser-ESD für E10, wer kann mir weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...

Laser-ESD für E10, wer kann mir weiterhelfen? - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...