Laser ESD Fehlproduktion????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HighGrade, 18.01.2003.

  1. #1 HighGrade, 18.01.2003
    HighGrade

    HighGrade Guest

    Ich habe gestern meinen Laser ESD bekommen!<br />wenn man in den ESD Austritt rein schaut ist der Ausgen zu 1/3 mit meinem Blech verschlossen!!<br />ist das normal?? <br />evt. für den notwendigen Rückstau??

    gruss<br />manu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    sory kann dir da nicht helfen aber ich hätt auch eine frage zu dem thema weis wer ob man Apex-i Auspuffanlagen bei uns (österreich) typisiert bekommt und bringen die was bei 156 ps? weil es steht dabei das das nur für yutos mit viel ps is!? ich find nämlich die schaun geil aus und die hat sicher fast keiner bei uns! oder nur wenige?!
     
  4. #3 Temmic2, 18.01.2003
    Temmic2

    Temmic2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon sein, dass das was mit dem nötigen Rückstau zu tun hat, weis aber auch nicht genau!<br />Kannst du bitte schreiben, wie scih das Teil anhört?
     
  5. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also leider kann ich dazu auch nichts sagen, da ich meinen Laser erst in ca. einer Woche bekomme!<br />Ob das normal ist, weiß ich eben so wenig.<br />Aber sag uns mal bitte wie der Sound von deinem Teil ist ??? :D :D :D
     
  6. #5 Speedsta, 20.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jungs er hat ihn gerade erst drauf geschraubt... da is der sound noch nich da ;)
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Och, manno !!!<br />Schraub schneller !!! *lol* :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

    Gast Guest

    ich hab das problem gelöst!<br />der ausgang darf nicht grösser sein als beim <br />original! und da das auslassrohr grösser ist, musste der austritt etwas kleiner gemacht werden!<br />also ganz normal!

    wegen dem ton:<br />hab etwa 300km gmacht und tönt schon sensationell!<br />ich denk denn muss man nicht lange einfahren, da ja auch nicht viel material im ESD is, das ausgebrannt werden kann! darum schon der gute sound am anfang!
     
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Cool !!!!

    Also 2 gute Nachrichten auf einmal !<br />1. Das ist doch keine fehlproduktion<br />2. Das Teil hört sich geil an !!!

    Krass! Danke für die Info ;) !<br />Jetzt freue ich mich schon auf meinen LASER ! :D
     
Thema:

Laser ESD Fehlproduktion????

Die Seite wird geladen...

Laser ESD Fehlproduktion???? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas