Laser ESD E10...das Ende!

Diskutiere Laser ESD E10...das Ende! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habe gerade von nem Händler erfahren, das die Firma Laser den ESD für den E10 komplett aus der Produktion gestrichen hat. Ihn wirds definitiv...

  1. #1 Toyoraner, 10.05.2004
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade von nem Händler erfahren, das die Firma Laser den ESD für den E10 komplett aus der Produktion gestrichen hat. Ihn wirds definitiv nicht mehr geben.Ist doch zu heulen oder?! Die Leute die einen haben können sich glücklich schätzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 10.05.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    *glücklich bin* hab meinen erst seit januar :D :D :D
     
  4. #3 zwergnase, 10.05.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe über ein halbes Jahr probiert den zu kriegen. Aber zum Schluss hab ich schon gemerkt das es hoffnungslos ist. Immer wurde man nur vertröstet. Aber jetzt hab ich was viel besseres.
    Den sebring(der eh viel schöner ist :D ) und der macht auch noch Sound....und.....er war umsonst :]
    Also für mich wars nur Glück das sie den nich mehr gebaut haben. Aber generell isses schon blöd, weil es ja für den E10 eh nich so viele gibt.
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ja ja, der Laser-ESD...
    ich bin echt froh, das ich keinen bekommen habe.
    Jetzt hab ich auch den Sebring drunter und bin absolut zufrieden...
     
  6. #5 Andyfreis, 04.10.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    was ist mit e11 wird er für die e11 noch gebaut?
     
  7. #6 Karsten, 05.10.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Nein wird er nicht mehr, den gibts nur noch für den E12, sonst gibts keinen mehr von Laser für Toyo.
     
  8. #7 FishMac, 05.10.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
  9. #8 street-racer, 05.10.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
     
  10. #9 Bierinsel, 05.10.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Naja Burschen, mein Kumpel hat den Sebring am E10 Si, und ich hab den Laser am E10 Si, und ich muss sagen der Laser hört sich schon um Welten besser an wenn er Warmgefahren ist.

    Aber ist scheisse das den Nicht mehr gibt, habe ich nochmal Glück gehabt.

    Und vom Optischen her gefallen mir die 2 runden Rohre beim Laser auch besser als die 2 ovalen vom Sebring.

    Aber gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack! ;)
     
  11. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Hab auch den Laser drunter seit 2 jahren und kann nur sagen, das das Definitiv der beste Endschalldämpfer (auf legalem Wege) für den E10 ist.
    Hab ihn mit auf meinem E10 SI drunter in verbindung mit einem K&N Luftfiltereinsatz und einem Samco Ansaug schlauch.
    Der Auspuff hört sich einfach nur schön Dumpf an und das beste, obwohl er 2 jahre drunter ist, wird er von mal zu mal immer noch Lauter! *ggg*
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Corollastar, 06.10.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wollte für meinen E11 auch erst nen Laser aber da ohne Tüv hab ichs sein lassen, hab jetzt einen von OTP drunter und jetzt bin ich froh mir keinen Laser geholt zu haben.

    Wie sieht der Laser denn aus von unten?
    Hab mal welche gesehen , die waren nach 6 Mon sehr rötlich-braun ;)
     
  14. #12 FishMac, 06.10.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Das kan ich bestätigen. Hab ich abgeschliffen und neu lackiert.
     
Thema:

Laser ESD E10...das Ende!

Die Seite wird geladen...

Laser ESD E10...das Ende! - Ähnliche Themen

  1. Glühkerzen am Ende?

    Glühkerzen am Ende?: Abend. Heute morgen sprang mein corolla verso 2.2 diesel ganz schwer an, und die ersten km ruckelte er extrem kam mir vor wie ein Fahranfänger....
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk