Laser ESD Corolla Liftback e10

Diskutiere Laser ESD Corolla Liftback e10 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe ganz vergessen, dass ich den doppelrohr Endschalldämpfer (2x89 rund) meines alten Liftbacks noch im Keller habe. Dieser hat einen ganz...

  1. #1 WLADY MARRY, 31.05.2011
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    Habe ganz vergessen, dass ich den doppelrohr Endschalldämpfer (2x89 rund) meines alten Liftbacks noch im Keller habe.
    Dieser hat einen ganz normalen gebrauchten Zustand, die Endrohre glänzen und sind mackenlos.
    Den ESD kann man ohne irgendwelche Umbauten einfach Plug&Play einbauen.
    Originalbilder habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber die reiche ich nach.
    Er klingt dezent und schön, nicht wie diese Rostlochsounds die es manchmal so zu hören gibt.
    Nicht aufdringlich und absolut alltagstauglich.
    Mit ABE und E-Prüfzeichen somit eintragungsfrei.
    Das Gute ist, dass der Tüv keine Probleme wegen der Kombination mit dem offenen Tenzo-R Luftfilter gemacht hat, welcher wirklich sehr laut war und zusammen mit dem ESD den Klang perfektioniert hat.

    Für 95 € gehört er euch. Für den Versand würde ich 5 € nehmen.





    Preis: 95 Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WLADY MARRY, 16.04.2012
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    Da sich noch immer manchmal Interessenten zu diesem alten Tread melden:

    Der ESD ist verkauft.

    Gruß. Tom :)
     
Thema:

Laser ESD Corolla Liftback e10

Die Seite wird geladen...

Laser ESD Corolla Liftback e10 - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...