Laser/Booster ESD nach 10 tkm Vergleich - E12

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von neohelix, 31.01.2004.

  1. #1 neohelix, 31.01.2004
    neohelix

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    Puh, mal alles ins Topic gequetscht :)

    Hab heute mal spontan meinen MD-Recorder mitgenommen und nach paar KM Autobahn (so bei 140) mal wieder nen Sound aufgenommen zum Vergleich.

    Ich finde, es hört sich jetzt schon ganz angenehm... keine brülltüte, aber man hört was :)

    Zum Vergleich noch das alte File mit 200km Laufleistung des Topfes:

    200km : Laser/Booster 100mm nach 200KM

    10000km : Booster/Laser 100mm nach 10 tkm


    falls es überhaupt jemanden interessiert...
     
  2. AdMan

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  3. #2 acidman, 31.01.2004
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    nöö , nich' wirklich :D :P

    und wo ist da der Unterschied ??? :D

    ok , ok , hört sich jetzt etwas dumpfer an , wahrscheinlich hinten 'ne Socke reingestopft :D
     
  4. #3 neohelix, 31.01.2004
    neohelix

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    jaaaaaaaa, extra ne edle Sportsocke :D
     
  5. XLarge

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    Am Anfang des zweiten Files hört sich der Sound blechern wie ne Coladose an. :( Genau darauf hab ich keinen Bock. Werd also eher keinen Laser unter meinen E12 schrauben. Danke für die Entscheidungshilfe.

    mfg Eric
     
  6. #5 neohelix, 31.01.2004
    neohelix

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    Bei dem File lag das Mic auf der Kante am Heck, deswegen hört sich das so Stumpf an... hat leider keinen dabei der das Mic davor hält und in den Schnee legen wollt ich es auch nicht :)

    und den "Blechüchsen"-Effekt hab ich heute auch zum erstenmal wahrgenommen (sonst dreh ich den ja im Stand net so hoch)... hat sich aber ganz knackig in Echt angehört ;)

    Aber is auch interessant wenn du dir nen anderen Topf holst so zum Vergleich.


    Achja, meiner ist von Laser gemacht für Booster, kann sein dass sich ein "echter" Laser für den E12 anders anhört
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

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    Es wird noch ne Zeit dauern bis ich das Thema Auspuff angeh. Hab "blueE" ja erst heute beim Händler abgeholt und in meine Halle gestellt. Da wird er bis Ende März auch mal bleiben. Erstes Vorhaben ist die zu lackende Bremsanlage. Dann kommen ordentliche Felgen drauf. Ausserdem versuch ich zur Zeit nen Konverter zu bekommen um meinen Alpine-CD-Wechsler am Toyota-Navi zu betreiben. Wenn ich diese Themen abgehakt hab und das Auto zugelassen ist werd ich mich mit den Themen Heckspoiler ,Front und Auspuff (in dieser Reihenfolge) beschäftigen. Ausserdem will ich dem Auto vorm nächsten Winter ne Standheizung verpassen. Das mit dem Auspuff könnte sich also noch bis 2005 hinziehen. Soll auf jeden Fall einer aus Edelstahl werden, mit zwei elliptischen Endrohren rechts, wenn möglich.

    mfg Eric
     
  8. G6-R

    G6-R Mitglied

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    Die Sound nach 10.000km ist einfach ser gut :] :D
     
  9. edvbe

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    für 10000 km sehr gut?! Wirklich?
    Also ich erwarte nach 10tkm doch ein büsschen mehr...
    Zwar keine Wunder, aber...

    mfg

    Dirk
     
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  11. #9 neohelix, 01.02.2004
    neohelix

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    Ich glaub der wird auch nicht mehr lauter... bin ich aber auch ganz einverstanden mit :)

    Wie hört sich eigentlich dein Sebring an? Gibt's da auch mal ne Kostprobe? :D
     
  12. edvbe

    edvbe Mitglied

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    tja, mein Prob ist, wie nehme ich auf...

    Wenn er warm ist, hört er sich nicht schlecht an. Hab ihn jetzt 2000 km drunter, aber eigentlich nur Kurzstreckenfahrten.
    Ich schau mal wie ich an eine Hörprobe komme...

    mfg

    Dirk
     
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