Laser Auspuff

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HighGrade, 13.01.2003.

1. #1 HighGrade, 13.01.2003
    HighGrade

HighGrade Guest

wer hat einen Laser auspuff (2mal durchmesser 115, also links und rechts) an seinem Celica T23 (143er)??<br />wer kann mir was sagen über qualität und vorallem,<br />WIE TÖNT DER SO??<br />z.b.auch im vergleich zu remus oder so..<br />Wer kann mir da was dazu sagen??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 14.01.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    tztztz einmal reicht :D

4. #3 Scholle, 14.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

<blockquote>Original erstellt von Speedsta:<br /><strong>tztztz einmal reicht ;)

5. Muha23

Muha23 Mitglied

I hab gehört der hat an geilen Sound.<br />Im internet gibts a Bewertungsseite über den Laserauspuff, da hat er durchgehend 5 von 5 Sternen bekommen. Mich würds auch interessieren wie der klingt, hab nämlich auch vor mir an Laser zu kaufen.

CYA 8o

6. Gast

Gast Guest

Hab den Laser mit den Postert Endrohren. Vom Klang her Welten zum Remus und Optik ebenso. (just my humble opinion).

MrT23 hat den kompletten Laser. Finde ich auch recht geil. Optisch gefallen mir die ovalen Rohre vom Postert besser.

7. #6 Scholle, 16.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

hier mal die Version von Asha , also Postert endrohre , und der Klang ist einfach nur geil nicht zu laut aber auch nicht zu überhören

Klick hier

8. #7 Celi-Racer, 16.01.2003
    Celi-Racer

Celi-Racer Guest

Ich hatte zuvor auch einen Remus (90mm Durchm.)oben. Doch ich war eigentlich recht enttäuscht davon. Nach erst 10.000km war er so einigermaßen "laut".<br />Mit dem Laser ist das ganz was anderes. ECHT SUPER GEILER KLANG !!!! Und das schon nach wenigen hundert km.

Abgesehen davon sehen die beiden 115mm Rohre um einiges besser aus. :D :D :D

9. #8 HighGrade, 16.01.2003
    HighGrade

HighGrade Guest

Danke euch vielmal für Eure Eindrücke!!<br />und sorry, dass der beitrag 2mal drin ist, hab ihn am falschen ort platziert und nicht wieder raus gekrigt :-)

Ich hab jetzt den Laser!<br />also aussehen tut er super in der schachtel:-)<br />jetzt muss ich ihn nur noch montieren!<br />und nach euren aussagen freu ich mich richtig drauf!!

gruzz manu

10. #9 Predator, 17.01.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Hmm, 5 km/h schneller als meiner. Das ist doch schon was. Gut, wenn mein ESD mal durchgerostet ist werde ich einen solchen Ersatz ins Auge fassen.

11. Gast

Gast Guest

Wenn ich wieder Geld verdiene kannst meine haben. :)

Wobei ich immer noch überlege den ESD zu behalten und ein wenig modifizieren zu lassen. Die Endrohre find ich schon verdammt schick. :D

12. #11 Scholle, 17.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

sehe das ähnlich , vieleicht bringt es was den Kat durch eine Metallkat zu ersetzen und den VSD ganz rauszuschmeißen [​IMG]

13. Gast

Gast Guest

Wenn dann Kat, VSD und MSD raus und durch was vernünftiges ersetzen. :)

14. #13 Scholle, 18.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

aber wie gesagt , der Klang entwickelt sich erst nach mehreren hundert Kilometern , also nicht entäuscht sein wenn es nach dem Einbau relativ normal klingt

aber der Sound kommt mit Gewissheit ;)

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Predator, 18.01.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Bringt der Leistungsmäßig was ? Mich interessieren da jetzt keine Leistungsangaben, nur, erreicht der Wagen eine höhere Endgeschwindigkeit damit ?

17. Gast

Gast Guest

Laut nem Datenblatt von Laser, was ich hier rumfliegen hab 7% Mehrleistung.

Erscheint mir ein bischen viel. Meiner fährt mit Winterreifen auf gerader Strecke 230. Bergab etwas mehr.

Thema:

Laser Auspuff

Die Seite wird geladen...

Laser Auspuff - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...