Laser Auspuff montieren!

Diskutiere Laser Auspuff montieren! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, Also ich hab grad meinen Laser Esd bekommen. Will den auch montieren ,das Problem ist das da steht das man eventuell ein 8cm langes stück...

1. #1 godfather, 04.06.2004
    godfather

godfather Grünschnabel

Hi,

Also ich hab grad meinen Laser Esd bekommen.
    Will den auch montieren ,das Problem ist das da steht das man eventuell ein 8cm langes stück wegsägen muss.
    Muss das sein und wie montier ich ihn richtig?
    Wie mach ich diese Dinger weg die in den Gummihalterungen feststecken?

2. Anzeige

Schau mal hier: Laser Auspuff montieren!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laser Auspuff montieren!

Die Seite wird geladen...

Laser Auspuff montieren! - Ähnliche Themen

1. Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

Auspuff für Yaris TS 1.5 FL: Liebe Leute, da ich das noch nicht getan habe: Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das nächste Problem am TS steht an: Auspuffanlage...
  2. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  3. Anzugsdrehmoment Auspuff

Anzugsdrehmoment Auspuff: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage an die Community. Hoffe ich bin hier an der Stelle des Forums richtig, hab schon die...
  4. TTE Duplex Auspuff Einzelstück

TTE Duplex Auspuff Einzelstück: Biete meinen modifizierten TTE Duplex Auspuff. Die Endrohre wurde durch eine Fachfirma versetzt, so dass diese weiter außen und weiter oben sind....
  5. RAV4 A2 "Bumper Extention"montieren

RAV4 A2 "Bumper Extention"montieren: Hallo wir haben einen Rav4 A2 aus 2001. Leider hat es beim in die Garage fahren eine "Engpass" mit Demontage der linken vorderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden