Laser Abe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Toyota CoRoLlA, 03.04.2006.

  1. #1 Toyota CoRoLlA, 03.04.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    Bräuchte ne ABE für den Laser ESD für den Corolla E10
    hätte da jemand ne kopie für mich??
    wäre lieb :))
    Gruss Tanja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Bei meinem (für den Liftback) war ein Zettel dabei, dass eine E-Nummer drauf steht und man daher keine Papiere benötigt.
     
  4. #3 Toyota CoRoLlA, 03.04.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ja aber wenn man angehalten wird dann wollen die ja meistens was schriftliches X(
    meinst echt das reicht wenn da ne E-nummer drauf ist?? ?(
     
  5. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das Gutachten, allerdings ist es eine schlechte Kopie.. weiss nicht ob man nach dem scannen was lesen kann.. zusätzlich habe ich nochein Zettel auf dem steht dass man keine Papiere mitzuführen braucht .. werden auch einpaar Paragraphen erwähnt. Wen du sowas brauchst dann kannichs dir gern mailen.. allerdings erst abeds
     
  6. #5 TS-Fahrer, 03.04.2006
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das mit dem komischen zettel würde mich auch mal interessieren. Das war bei mir dabei,hab sowas aber noch nie zuvor gesehen.

    [​IMG]
    Ich glaub nicht das mir die Bu..en das abnehmen.
     
  7. #6 n3o-9119, 03.04.2006
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte wegen meinem E9 beim TüV gefragt und die haben gesagt das wenn eine E einstanzung drauf ist man nix mitführen muß. Von daher :D

    Der TÜV Mensch hatte den Zettel übrigens ganz schön blöd angesehen und meinte dann nur das das ja klar sei wenn eine E Nummer drauf ist.
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    alles an das auto danbauen, stapel tüv-papiere und ABE`s...zum örtlichen tuner...SAGEN: "alles eintragen bitte :D"...geld hin legen......FREUEN....fertig....keine papiere mehr mitnehmen, nie wieder abe-nummer hier und das da... alles eintragen, jeden scheiß,die pedale, die antenne, ALLES....dan können sich die grünen freuen... :]
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Laser hat ein E-Zeichen unterm linken Rohr - fertig. Mehr brauchst Du nicht. Dem TÜV-Onkel hat das bei der HU gereicht.
     
  10. #9 Toyota CoRoLlA, 04.04.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    dann ist ja alles bestens danke nochmal :))
     
  11. #10 nordlicht46487, 05.12.2007
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich glatt mal schauen. Ich brauche nämlich den "Wisch" spätestens nächste Woche zum Tüv...

    HAt einer sowas noch für den E10 Si??
     
  12. #11 E10-Racer, 10.01.2011
    E10-Racer

    E10-Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Hallo

    bräuchte jetzt auch die ABE für den Laser ESD für den Corolla E10 Bj.96 75 PS Compakt.

    Hat die jemand oder vielleicht noch den Wisch dass man keine mitführen muss?

    Vielen Dank schonmal

    E10-Racer
     
  13. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    also laut tüv is es meist so wenn e nummer drauf ist dann brauchst du keine papiere haben mir selbst 3 tüvprüfer gesagt und einer von der dekra
     
  14. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    E Zeichen heisst keine Papiere nötig, sofern das E-Zeichen dein Fahrzeug einschliesst. Wenns der Rennleitung nicht passt, sollen die sich mit der E-Nummer die entsprechende Zulassung selbst raussuchen.

    TÜV hatte am Liuftback auch nicht rumgenörgelt weil E-Zeichen aufm ESD.

    mfg
     
  15. #14 E10-Racer, 10.01.2011
    E10-Racer

    E10-Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    ok vielen dank des wollt ich wissen....

    weiß jemand ein tauschluftfilter erlaubt ist?

    des müsste doch normal in der abe dann stehen?

    gruß E10-Racer
     
  16. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    einen tauschfilter kannst du einbauen da es ja immernoch ein geschlossener filter ist und kein "sportluftfilter" ich hab auch einen von k&n drinne
     
  17. #16 E10-Racer, 10.01.2011
    E10-Racer

    E10-Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    i hab au einen von k&n drin wollt nur wissen obs erlaubt ist.

    danke nochmal
     
  18. #17 Torsten Riedel, 11.01.2011
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Nur zur Info:
    Bei E-Prüfzeichen auf Fahrzeugteilen MÜSSEN die Papiere / Unterlagen mitgeführt werden und sind auf verlangen berechtigten Personen zu übergeben.
    Nur eine Eintragung in den Fahrzeugschein entbindet den Fahrzeugführer von dieser Pflicht.

    Auch wenn ihr bisher Glück hattet - gesetzlich sieht es anders aus.
    Ich würde alles generell eintragen lassen, sollte ja bei euren Prüfern kein Problem sein...
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 E10-Racer, 11.01.2011
    E10-Racer

    E10-Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    hm ok...

    hätte dan jemand die papiere also nur zur sicherheit?
     
  21. #19 E10-Racer, 12.01.2011
    E10-Racer

    E10-Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    hat keiner nen laser unter seinem e10?
     
Thema:

Laser Abe

Die Seite wird geladen...

Laser Abe - Ähnliche Themen

  1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

    ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

    ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

    ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...