LaPa Duisburg am Samstag 03.09.2005

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von fabsi, 28.08.2005.

  1. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    Es ist wieder soweit. Am nächsten Samstag dem 03.09.2005 treffen wir uns wieder im LaPa Duisburg (Landschaftspark Duisburg). Der Weg dahin dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Falls nicht eifach kurz PN schicken.

    Zusatz: Wir planen vielleicht anschließen noch zur Moers Kirmes zu fahren.

    greetz

    fabsi

    [EDIT] Sorry hab nartürlich die Zeit vergessen... Wir haben vor uns um 15:00 Uhr zu treffen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celdriver, 28.08.2005
    Celdriver

    Celdriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich kann nicht...habe da spät schicht und danach muss ich auflegen...Sorry...
     
  4. #3 Clonkind, 28.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen dürfte aber kein Problem sein. Wann denn? (ZEIT)! Von mir aus war es doch von der A40 auf die A59 oder? Frage auch mal Supercoro vielleicht kommt der auch mit!
     
  5. #4 Clonkind, 28.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Weg aus dem anderen Threat kopiert:



    Wie immer die Wegbeschreibung:

    Die Anschrift für den Routenplaner oder das Navi:

    Landschaftspark Duisburg-Nord
    Emscherstraße 71
    47137 Duisburg

    www.landschaftspark.de dort könnt Ihr Euch auch nochmal eine Anfahrtsbeschreibung/Karte ansehen.

    Wegbeschreibung:

    Aus Richtung Essen:
    A40 bzw. A42 bis zum Kreuz Duisburg bzw. Duisburg Nord dann auf die A 59 Richtung Duisburg Nord, Ausfahrt Duisburg Hamborn, am Ende der Ausfahrt links, bis zur nächsten Ampel dann rechts. Der Strasse ca. 2 - 3 Kilometer hinterher (es kommen dann ganz viele 30 Schilder) und dann auf der linken seite auf den Parkplatz und etwas weiter durchfahren.

    Aus Richtung Köln/Nimwegen:
    A57 Ausfahrt Duisburg Süd ( B288 ) am Ende der Ausfahrt rechts. Der B288 hinterher bis zur A59 Richtung Wesel. Ausfahrt Duisburg-Hamborn, am Ende der Ausfahrt links, bis zur übernächsten Ampel dann rechts. Der Strasse ca. 2 - 3 Kilometer hinterher (es kommen dann ganz viele 30 Schilder) und dann auf der linken seite auf den Parkplatz und etwas weiter durchfahren.
     
  6. #5 BlackYaris, 29.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Meine Wenigkeit wird auch mit Abwesenheit glänzen ;)
     
  7. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sorry bin Arbeiten!
     
  8. #7 Clonkind, 29.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    @fabsi
    kommt überhaupt jemand? Außer wir beide?
     
  9. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Also als wir das aufem ITT besprochen haben gab es schon noch rege beteilligung. Naja mal abwarten ob die anderen noch aussem Quark kommen.
     
  10. #9 Clonkind, 30.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Naja wird man ja sehen! Steht schon fest wie lange ihr ungefair da bleibt? Geht darum das Supercoro es nicht um 15:00Uhr schafft, das er dann nachkommt oder so.
     
  11. #10 BettBoy, 30.08.2005
    BettBoy

    BettBoy Guest

    Also fabsi und ich haben uns gehdacht so bis 18 Uhr da bleiben und dann halt nach Moers zu Kirmes zu brausen ;)

    Und ich hoffe mal es kommen jetzt mehr ;)

    Weil wie gesagt als ich das auf der ITT angesprochen hab waren schon einige dafür.


    Aber fabsi und ich werden da sein.


    Bis dann .
     
  12. #11 Clonkind, 30.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Super, bis 18Uhr hört sich gut an, ich komme auch 100%tig nur eben dann was später mit Supercoro. Nach Moers komme ich natürlich auch mit!
     
  13. #12 BlackYaris, 30.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen, wann ich SOnntag von der Schweiz zurückfahre. Vielleicht mach ich auch noch nen Abstecher zu euch... aber rechnet nicht mit mir :)
     
  14. #13 Clonkind, 30.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0

    Hast du dich verschrieben oder hast du dich verlesen? Das Treffen ist Samstag net Sonntag ?( ?( ?( :D :D
     
  15. #14 BlackYaris, 30.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ups :D

    Ne dann werd ich doch ned da sein :D
     
  16. #15 Clonkind, 30.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0


    8o;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( 8o
     
  17. #16 BlackYaris, 30.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Nächste Mal wieder :]
     
  18. #17 BettBoy, 31.08.2005
    BettBoy

    BettBoy Guest

    Ja doll was mach ich nur ohne dich BlackYaris ?

    Ich hoffe die anderen kommen noch ;)

    gruß Betty
     
  19. #18 ArgonautGR, 31.08.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ja, ich zum Beispiel. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlackYaris, 31.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Musst nur noch die Celi silber lackieren und dir lange blonde haare wachsen lassen, dann wärst auch noch ein BlackYaris Ersatz :D :D :D
     
  22. #20 Clonkind, 31.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Der war gut!
    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl
     
Thema:

LaPa Duisburg am Samstag 03.09.2005

Die Seite wird geladen...

LaPa Duisburg am Samstag 03.09.2005 - Ähnliche Themen

  1. 2 Abende im Ruhrgebiet (Duisburg) - was tun?

    2 Abende im Ruhrgebiet (Duisburg) - was tun?: Moin, ich muss kurzfristig für zwei Tage geschäftlich nach Duisburg. Tagsüber muss ich ne Schulung halten aber abendshab ich Zeit für mich....
  2. Mist. Oder warum immer am Samstag....... Nachmittag......

    Mist. Oder warum immer am Samstag....... Nachmittag......: [IMG][IMG] ?( X(X(X(X(X(
  3. Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau

    Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau: Nachdem unser Verso unfallbedingt einen Seitenschaden hat, suche ich eine Toyota-Fachwerkstatt (50 km um Duisburg) die sehr gut arbeitet. Diese...
  4. Carnight Autohaus Saxe Rückmarsdorf diesen samstag ab 21.00

    Carnight Autohaus Saxe Rückmarsdorf diesen samstag ab 21.00: Fährt jemand hin aus leipzig bzw umgebung?...
  5. Nur bis Samstag!!! Neuwertiges Raid HP Lenkrad inkl. Nabe für fast nix.

    Nur bis Samstag!!! Neuwertiges Raid HP Lenkrad inkl. Nabe für fast nix.: He Jungs und Mädels, meine T18 wird am Samstag gegen nen IS200 getauscht. Und bevor sie nach Afrika geht biete ich euch die Möglichkeit mein...