LaPa Duisburg 02.10.

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von ToyotaLuder, 26.09.2005.

  1. #1 ToyotaLuder, 26.09.2005
    ToyotaLuder

    ToyotaLuder Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich richtig rechne müsste das nächste Treffen am LaPa am 02.10. / 15 Uhr sein, also kommenden Sonntag!!

    Meiner einer, CorollaNarr sowieso nen paar aussen Yaris Club NRW werden auf jeden Fall dort sein.

    Wer von euch wird denn auch noch anwesend sein?

    LG
    Katja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mügge

    Mügge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Joar wenn das Wetter mitspielt und nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, könnte ich mich dort auch mal wieder blicken lassen.
    Jetzt wo der P8 keine großen Lackschäden mehr hat :D

    PS vom ersten Treffen: Wenn wir diesmal wieder in Centro fahren nehme ich auch die Parkhauseinfahrt und nicht die Ausfahrt um da rein zu kommen :P
     
  4. #3 Clonkind, 26.09.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn das Weter schön ist dann werde ich auch mal vorbeischneien
     
  5. #4 BettBoy, 26.09.2005
    BettBoy

    BettBoy Guest

    Moisen Jungs,

    also fabsi und ich werden denk ich auch mal wieder kommt haben bestimmt nix zu tun wenn ich nicht arbeiten muss *grr

    Hoffe aber das diesmal mehr los ist ;)


    Gruß BettBoy
     
  6. ianos

    ianos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt!

    LaPa = LandschaftsPark????

    Wie komm ich da genau hin??? Komme aus richtung Wesel.

    MfG
    Marco
     
  7. #6 BlackYaris, 27.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Meinereiner sowie Bobbele werden aller wahrscheinlichkeit ned dabei sein.... wünschen Euch aber viel Spass :]
     
  8. #7 ToyotaLuder, 29.09.2005
    ToyotaLuder

    ToyotaLuder Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Anfahrt:

    Aus Richtung Dinslaken/Wesel A 59 Richtung Duisburg, Ausfahrt Alt-Hamborn, links, 2. Ampel rechts in die Emscherstraße (bitte den Schildern, folgen),

    Aus Richtung Dortmund A 42 Ausfahrt DU-Neumühl, rechts auf die
    B 8 Richtung DU-Obermeiderich, nach der 2. Ampel rechts in die Emscherstraße (bitte den Schildern folgen).

    Aus Richtung Köln/Düsseldorf (A3/Essen, A 40 bis Kreuz Kaiserberg)
    A 3 Richtung Oberhausen bis Ausfahrt OB-Lirich, rechts in die Essen-Steeler-Straße bis zur B8, links, nächste Straße rechts in die Emscherstraße (bitte den Schildern folgen).

    Aus Richtung Düsseldorf/DU-Innenstadt A 59 Richtung WeseI, Ausfahrt Alt-Hamborn, links, 1. Ampel rechts in die Escherstraße (bitte den Schildern folgen), Parkplatz: Emscherstraße



    Wenn es regnen sollte lasst uns einfach wieder nen paar Meter weiter fahren und uns an dem komischen Unterstellteil treffen
     
  9. Mügge

    Mügge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du aus Kreis Borken kommst, und an Dingden vorbei kommst, kann ich dich wohl ins Schlepp nehmen zum Landschaftspark:] Aber nicht abhauen. Bei interesse den Rest per PN ;)
     
  10. ianos

    ianos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht kann ich doch nicht kommen. Finde keinen der mit mir die Schicht tauschen will ;( ;( ;( ;(

    Gute Idee Mügge! Wenns klappt, dann fahr ich über Dingden.

    MfG
    Marco
     
  11. ianos

    ianos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Klappt doch! :D Juhu!
     
  12. #11 ArgonautGR, 29.09.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Denke da werd ich auch mal vorbeischauen!
     
  13. ianos

    ianos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Cool! Noch ein T20 dabei!

    Bin morgen aber erst nach 15Uhr da.

    MfG
    Marco
     
  14. #13 ToyotaLuder, 30.09.2005
    ToyotaLuder

    ToyotaLuder Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wieso morgen? Treffen ist doch erst am Sonntag
     
  15. ianos

    ianos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sry verschrieben!

    Liegt wohl am Wetter! :D
     
  16. #15 ArgonautGR, 01.10.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Nee ich glaube das liegt eher an deinem hypnotisierenden Avatarbild! :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Clonkind, 02.10.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich werde nicht kommen, liege voll in Essig, war gestern ein bissl zu heftig!

    Euch noch viel Spaß


    Greeeeetz Christian
     
  19. #17 BettBoy, 02.10.2005
    BettBoy

    BettBoy Guest

    ja clonekind dann musse nicht soviel saufen dann bisse auch nicht am next day so fertig :P

    Mach dir paar räder unter dein Bett und ab nach Duisburg :P

    Also mach mich jetzt fertig und dann ab zum Landi ;)


    Gruß Markus
     
Thema:

LaPa Duisburg 02.10.

Die Seite wird geladen...

LaPa Duisburg 02.10. - Ähnliche Themen

  1. 2 Abende im Ruhrgebiet (Duisburg) - was tun?

    2 Abende im Ruhrgebiet (Duisburg) - was tun?: Moin, ich muss kurzfristig für zwei Tage geschäftlich nach Duisburg. Tagsüber muss ich ne Schulung halten aber abendshab ich Zeit für mich....
  2. Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau

    Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau: Nachdem unser Verso unfallbedingt einen Seitenschaden hat, suche ich eine Toyota-Fachwerkstatt (50 km um Duisburg) die sehr gut arbeitet. Diese...
  3. B8 Duisburg Anwesenheitsliste

    B8 Duisburg Anwesenheitsliste: B8 Duisburg Anwesenheitsliste da ja am wochenende nen par toyota leute anwesend sind find ich wäre es mal ne tolle Idee für jedes Wochenende ne...
  4. meine t16 bei wdr duisburg

    meine t16 bei wdr duisburg: hey leute, war letztens mal an der b8 in duisburg ferseh team war auch da wurde auf genommen mit meiner t16:-Dbin 2mal drauf schaut es euch...
  5. Warnung!! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am Wochenende (25.09. - 27.09.)

    Warnung!! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am Wochenende (25.09. - 27.09.): Mahlzeit Leute! In unserem internen Forum kam heute die Warnung eines Mitusers. Ich zitiere mal seinen Beitrag: "Die Polizei hat letzte Woche...