Langzeiterfahrungen mit Yaris TS...

Diskutiere Langzeiterfahrungen mit Yaris TS... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Möchte meiner Frau einen anschaffen...hat jemand Erfahrungen mit Yaris mit 50000 km und mehr...auf was ist zu achten..?

1. #1 blackrose, 07.04.2004
    blackrose

blackrose Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Möchte meiner Frau einen anschaffen...hat jemand Erfahrungen mit Yaris mit 50000 km und mehr...auf was ist zu achten..?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Soweit ich weiss (mein Bruder fährt einen) sind das absolut problemlose Autos. Er hatte bis jetzt noch garkeine Probleme damit.

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Hab meinen schon 2,5 Jahre und 100.000 gefahren :]

Was hinüber ist war der Motor bei 60.000 (selber Schuld - ohne Öl gefahren) und der Kat erst vor kurzem.... ging alles auf Garantie :D

Ansonsten nix :D :D

5. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Unser hat jetzt knapp 29000 km runter und keine Probleme. Das einzige (was mich ein wenig stört) sind die klappernden Türnippels. Musste alle ein wenig dämpfen, das das Klappern aufhört! :]

6. #5 japangift, 07.04.2004
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    ez 99, 910000 km 1.0 terra meiner mutter
    technisch absolut problemloses auto, es war wirklich überhaupt noch nichts kaputt, noch nicht mal kleinigkeiten. der verbraucht noch nicht mal öl
    dadurch das es ein erstserienfahrzeug (trommelbremsen hinten), ist das einzige problem (obwohl auch nicht wirklich eins) das klappern.
    EDIT: 91tkm meinte ich

7. #6 japangift, 07.04.2004
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    oder abbauen :)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langzeiterfahrungen mit Yaris TS...

Die Seite wird geladen...

Langzeiterfahrungen mit Yaris TS... - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...