Langweilig aber dennoch strange und lustig.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 03.06.2013.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    "
    Am frühen Sonnabendmorgen muss ein 31-Jähriger Mann großen Druck verspürt haben, als er ausgerechnet den Vorflur eines Flensburger Polizeireviers betrat, um sich zu erleichtern.
    Beamte beobachteten den Mann, als er gegen eine Wand pinkelte und stellten ihn daraufhin zunächst erfolglos zur Rede.
    Die größte Überraschung sollte allerdings noch folgen: Nicht nur, dass der Mann die Polizeiwache verschmutzte - er trug auch noch zwei golfballgroße Kugeln Cannabis bei sich. Eine Ausrede hatte er auch parat. Doch die nutzte dem 31-Jährigen spätestens dann nichts mehr, als die Beamten eine gelbe Überraschungs-Ei-Verpackung bei ihm feststellten: Anstelle eines Spielzeugs enthielt diese wieder Cannabis.
    Zu den Vorwürfen schwieg der Mann. Auf ihn kommen nun die Reinigungskosten der Wand zu. Außerdem muss er sich einem Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz stellen."


    Muss extrem potentes Zeugs gewesen sein. :birthday
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 03.06.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Naja, wer hat nicht schon von außen an die Polizeiwache gepisst? ?(
     
  4. #3 Benzoesäure, 03.06.2013
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Aber im Gebäude is schon mutig :D
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 03.06.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich! Das ist ja auch keine Herausforderung!

    Durch den Briefschlitz einen Haufen zu machen, ist schon eher eine!
     
  6. #5 Benzoesäure, 04.06.2013
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Mit genügend Sauerkraut und Zielgenauigkeit könnts funktionieren...gibt aber dann leider wieder ne Pfütze.
     
  7. #6 Cillian, 05.06.2013
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Ich :D Hier gibts im Umkreis von 30km keine Polizeiwache ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langweilig aber dennoch strange und lustig.

Die Seite wird geladen...

Langweilig aber dennoch strange und lustig. - Ähnliche Themen

  1. „Nie wieder langweilige Toyotas“

    „Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...
  2. haupsächlich geiles Rallyevideo aber am Ende auch ein wenig lustig.

    haupsächlich geiles Rallyevideo aber am Ende auch ein wenig lustig.: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/tJUve-Npgw4?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> das...
  3. 4x4? langweilig!

    4x4? langweilig!: 6x6 heißt es ab jetzt :german:muscle <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/F5QPHPritTk?wmode=opaque"...
  4. Vorschläge für nen coolen / lustigen Kater-Namen...

    Vorschläge für nen coolen / lustigen Kater-Namen...: Hallo Forum... Wir haben seit heute nen neuen Mitbewohner in Form eines 18 Wochen alten schwarzen Katers. Aber irgendwie können mein Weib und...