langsam abschwellender Piepton nach ausschalten der Zündung beim E12U

Diskutiere langsam abschwellender Piepton nach ausschalten der Zündung beim E12U im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin ! Seit heute ertönt an meinem E12 beim ausschalten der Zündung und kurz vor dem abziehen des Zündschlüsselfür ca 3sec ein ABschwellender...

  1. #1 altmarkmaik, 07.04.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Seit heute ertönt an meinem E12 beim ausschalten der Zündung und kurz vor dem abziehen des Zündschlüsselfür ca 3sec ein ABschwellender heller Ton.;(;) ......

    Wad issn dad nu schon wieder ??? ......


    Gruß
    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 08.04.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Mein Witztread des Jahres

    Hatte nicht dran gedacht,das ich über den Zigarettenanzünder einen Inverter angeklemmt hatte welcher den Piepton von sich gab.

    Man bin ich fertig .....:dash:D
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 10.04.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Au Backe!!! :D
     
Thema:

langsam abschwellender Piepton nach ausschalten der Zündung beim E12U

Die Seite wird geladen...

langsam abschwellender Piepton nach ausschalten der Zündung beim E12U - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...