langsam abschwellender Piepton nach ausschalten der Zündung beim E12U

Diskutiere langsam abschwellender Piepton nach ausschalten der Zündung beim E12U im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin ! Seit heute ertönt an meinem E12 beim ausschalten der Zündung und kurz vor dem abziehen des Zündschlüsselfür ca 3sec ein ABschwellender...

  1. #1 altmarkmaik, 07.04.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    198
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1,6 EZ 08/2002 & Corolla E11 1.4 Facelift EZ 04/2000
    Moin !

    Seit heute ertönt an meinem E12 beim ausschalten der Zündung und kurz vor dem abziehen des Zündschlüsselfür ca 3sec ein ABschwellender heller Ton.;(;) ......

    Wad issn dad nu schon wieder ??? ......


    Gruß
    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 08.04.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    198
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1,6 EZ 08/2002 & Corolla E11 1.4 Facelift EZ 04/2000
    Mein Witztread des Jahres

    Hatte nicht dran gedacht,das ich über den Zigarettenanzünder einen Inverter angeklemmt hatte welcher den Piepton von sich gab.

    Man bin ich fertig .....:dash:D
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 10.04.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Au Backe!!! :D
     
Thema:

langsam abschwellender Piepton nach ausschalten der Zündung beim E12U

Die Seite wird geladen...

langsam abschwellender Piepton nach ausschalten der Zündung beim E12U - Ähnliche Themen

  1. Handbremsseil E12U gerissen

    Handbremsseil E12U gerissen: Hallo, meine Frau hat es mit der Handbremse etwas zu genau genommen. Sie hat sehr fest angezogen und zack war das Seil am Corolla E12u gerissen....
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...