Langeweile auf dem Heimweg :)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von shArki_p9, 27.10.2009.

  1. #1 shArki_p9, 27.10.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Hey ho,

    ich war grad so auf dem Heimweg vom Einkaufen und kommt doch plötzlich am örtlichen Toyo - Händler (Gollhardt in Stregda bei Eisenach) vorbei der um diese Uhrzeit so schön beleuchtet is... also hab ich mal nen kleinen Abstecher gemacht :D

    herausgekommen sind bei ISO 100, 2Sek Belichtungszeit, Blende 3,5 und GorillaPod stativ diese zwei Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    wollte einfach nur mal wissen was ihr von haltet :)

    greez :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langeweile auf dem Heimweg :)

Die Seite wird geladen...

Langeweile auf dem Heimweg :) - Ähnliche Themen

  1. Domo Kun wird Opfer meiner Langeweile....

    Domo Kun wird Opfer meiner Langeweile....: mit dem gings los,der is mir eingefallen während ich bei daimler am band stand... :D [IMG] die wurden dann von sharki gewünscht: [IMG] [IMG]...
  2. Wenn Holländer Langeweile haben

    Wenn Holländer Langeweile haben: Bin über das Orgelvideo auf diesen YouTube-Account gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=tB77LRnY43g&NR=1 Keine Ahnung, ob das vielleicht...
  3. langeweile...

    langeweile...: ...und das kam dabei raus: [IMG] ganz social-network-like, wollt ich das mit euch "sharen" :D
  4. Gegen die Langeweile zwischen den Jahren!

    Gegen die Langeweile zwischen den Jahren!: "your need MICR Toner from a Laserprinter, 30 ml vegetable Oil and an earth magnet" Also etwas Toner, 30ml rapsöl(!?) sowie nen magneten :D ich...
  5. 24,35 € und ein wenig Langeweile...

    24,35 € und ein wenig Langeweile...: ...und dabei heraus kommen die neu eingefärbten Winterfelgen. :D Und nun meine "Freunde", lasst die Daumen kommen. :rofl [IMG]