Langeweile am Freitag...*Update*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Peer, 17.03.2006.

  1. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    [​IMG]

    Hier mal ein Auszug aus der Arbeit in den letzen paar Wochen bzw. Tagen und Stunden ...

    Bilder sagen mehr als Worte :D

    Fotos ==>KLICK<==

    Wenn das Endergebniss fertig ist und wir endlich mal anstendiges Wetter bekommen gibts neue Bilder.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 17.03.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    cool

    Sieht sehr gut aus. Passt zum E10!
     
  4. #3 Tommyaw11, 18.03.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ein Jugendlicher der sein Wochenende sinnvoll verbringt :D...

    Bin gespannt auf's Ergebniss, weiter so.
     
  5. #4 Martin@E10, 18.03.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    2 jugendliche :D :D
    naja, es wird sommer, nun muss mal langsam das auto aus dem winterschlaf geholt werden...
    freu mich schon, wenn nächste woche noch die felgen wieder drauf kommen...
     
  6. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Bis Karfreitag müssen die Autos zumindest von außen fertig sein :D
     
  7. #6 Christooo, 18.03.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön, habt ihr toll gemacht. das is eben das schöne an nem club!

    see you, christooo
     
  8. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    RE: cool


    :] :] :]
     
  9. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    das schaut richtig gut aus :]
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Die schwarze Front gefällt mir sehr gut, wenn der Rest auch dazu passt: Daumen hoch :]
     
  11. #10 Martin@E10, 18.03.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    haben es heut geschafft alles fertig zu bekommen und werden morgen mal nen paar ordentliche Bilder machen :] :] :]
    dann gibts ma das ganze Auto zu sehen...
     
  12. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    UPDATE von Heute bzw. gestern Nachmittag :D ...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    VIDEO ==> 4.61MB==>KLICK<==
     
  13. #12 Authrion, 19.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    aaalter..wieviel luft hast denn du da noch zwischen spoiler und boden..sieht auf den bildern sehr knapp aus...

    das video..ähm..für 10sec verwackeltes bild mit störungen ohne ende...sind 5mb eindeutig zu viel ;)

    greetz
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    an der front sind es knappe 10cm:D vielleicht auch ne bissel weniger :D

    In dem Video wollten wir mal die Strobos in den Blinkern demonstrieren das ist also keine Störung das ist so :rofl
     
  16. #14 Authrion, 19.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jaja..schon klar was es darstellen soll :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    nur kommen bei mir, wenn ich das vid anschaue, ziemlich viele bildfehler dazu...dass man das blitzen garnicht so gut sehen kann..da verschiebts das bild manchmal und so sachen...glaub die cam war etwas überfordert...

    greetz
     
Thema:

Langeweile am Freitag...*Update*

Die Seite wird geladen...

Langeweile am Freitag...*Update* - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  4. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  5. Toyota Touch&Go Plus Updates?

    Toyota Touch&Go Plus Updates?: Da mein RAV4 Travel nun bald 3 Jahre wird und so manche Verkehrsführung geändert wurde, dachte ich das ich mal schnell noch das kostenlose Update...