Lang nicht da gewesen hab den Weg aber zurückgefunden

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von AE92SR5, 12.12.2007.

  1. #1 AE92SR5, 12.12.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die mich noch nicht Kennen, und für die User denen ich doch schon ein Begriff bin der aber lange nicht da/aktiv mitgeschrieben hat.

    Ja das bin ich der Chris Baujahr 82´ Wohnt im Kreis Wesel, genau in Voerde.
    Bin Gelernter KFZ-Mecha. bei Toyota, und hab die Totale Auto Macke.
    Verschlinge Jedes Buch was mit Technik und/oder Toyota zu tun hat (Besonders die internen Rundschreiben)

    Mein Auto Ist eine MR2, genauer eine SW20L In Weiß 158PS Ohne Kat, kein Traga, kein ABS, keine Servo aber Leder.


    Grund das ich Weg oder immer nur kurz da war(auch wenn es kein Juckt), 2 heftige Schicksalschläge die ich erstmal verdauen musste, und natürlich Dicker Stress der daraus Resultierte.

    Ein dickes DANKE an Red Zorro, bist echt Crass.

    So dann legt euch mal wieder hin, ich und meine große Klappe sind wieder ON AIR.


    p.s. hab ich den rummel den ihr machmal schreibt echt vermisst zu lesen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Welcome Back Chris, wird wieder Zeit für dein Wissen ;)



    Mfg
    Kawa
     
  4. #3 RedZorro, 12.12.2007
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    das hoffe ich doch,werd mich auch sicher nicht ändern,jedenfalls nicht zum negativen,lass mir nie wieder die Zügel aus der Hand nehmen.


    :dx22 :dx22 THE SHOW MUST GO ON:dx22 :dx22 !!!!!!!!!


    ;)Immer da wenn du mich brauchst!!!! ;)!!!!!


    Greetz Zorro
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    es ist immer wieder schön zu lesen, dass es hier bei einigen usern doch um mehr geht als um autos :] * schiel auch zu zorro ;) *

    willkommen zurück :]:]


    mfg

    aj
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 12.12.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hey, an Deinen Namen erinnere ich mich auch noch! :)

    Willkommen zurück!
     
  7. #6 faulenzer62, 12.12.2007
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier im Forum.
    Gruß Horst
     
  8. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    dito :)
     
  9. #8 AE92SR5, 12.12.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich echt das zu hören, ein dickes Danke an euch alle.

    Hoffe das der kommende Sommer Besser wird und man sich mal über den Weg läuft.

    Jaja Zorro das Leben ist kein Ponyhof, aber es wäre schwach einfach aufzugeben, Geprägt haben mich die Letzten Monate nachhaltig.
    Und es war für mich echt Hart, aber ICH WERDE NICHT WEICHEN
     
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    :]
     
  11. #10 Redfire, 13.12.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Welcome back, auch ich dich noch nicht kenne
     
  12. #11 AE92SR5, 14.12.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Einer von denen, vor den dich deine Eltern immer gewarnt haben.
     
  13. #12 Starmotion, 14.12.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    unbekannter weise sage ich dann auch mal:

    "willkommen zurück ;)"
     
  14. #13 MR2Olli, 14.12.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Wie soll man jemanden vergessen, dessen MR2 eine Sie ist?? :D
     
  15. #14 AE92SR5, 14.12.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    ja sischer, dat.

    Sie kann ja nur weiblich sein, müsst mal mit ein wenig mehr Gefühl an die Sache gehen.
     
  16. #15 Bobbele, 15.12.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie wahr wie wahr.
    Ich denke das macht das gewisse etwas bei einigen hier im Forum aus ;)

    Ach ja......... Herzlichst willkommen zurück :]
     
  17. #16 AE92SR5, 16.12.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann man auch Sagen; zum weglachen gab, und gibt es immer was.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Miss-Celica, 18.12.2007
    Miss-Celica

    Miss-Celica Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Wie recht du hast!! :]

    und ja happy Welcome Back... :D
     
  20. #18 RedZorro, 02.01.2008
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Wie süß!



    Muß dir, auch wenn ich Chris sehr mag,deinen herrlichen Wind aus den Segeln nehmen.Da ich im August heiraten werde, geht es bei Chris und mir sicher um eine gute Freundschaft.Aber nett wie sich hier schöne Buschfeuerchen entwickeln!!!!!Nicht böse nehmen, finds nur witzig,wie phantasievoll manche sind.

    Gruß an Chris.

    Zorro
     
Thema:

Lang nicht da gewesen hab den Weg aber zurückgefunden

Die Seite wird geladen...

Lang nicht da gewesen hab den Weg aber zurückgefunden - Ähnliche Themen

  1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10)

    ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10): Hallo Community, ich habe mich bei Euch angemeldet, da mein Corolla (Baujahr 05.95) seit 3 Tagen ein Problem mit dem ABS hat. Wenn ich am...
  4. Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss

    Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss: Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss Artikelname und kurze Beschreibung: D1Spec Lugnuts M12x1.5 ROT Preis: VHB 55€...
  5. Sienna lange stehen lassen

    Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...