Landschaftspark Duisburg

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von ToyotaLuder, 24.04.2006.

  1. #1 ToyotaLuder, 24.04.2006
    ToyotaLuder

    ToyotaLuder Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wir vom Yaris-Club-NRW haben vor uns am Samstag den 29.04. gegen 15:00 Uhr seit langer Zeit mal wieder am Landschaftspark zu treffen...

    Wenn allerdings scheiß Wetter ist, haben wir uns überlegt spontan vom LaPa aus zum Centro zu fahren...

    Wer von euch ist denn noch mit dabei???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 24.04.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Mal schaun! :D
     
  4. #3 BlackYaris, 24.04.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Muss passen....
     
  5. #4 ToyotaLuder, 28.04.2006
    ToyotaLuder

    ToyotaLuder Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mmmh, sind ja nicht viele bisher...

    Nochmal die Frage: WER KOMMT AM SAMSTAG AUCH ZUM LAPA????

    @Janni... biste nun dabei oder eher nicht??? Sag auch mal dem Dimo bescheid ob der nicht auch Bock hat... Sag ihm das Sebastian auch mitkommt...
     
  6. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Werden nicht-Yaris Fahrer akzeptiert?
    Wenn ja würde ich vielleicht auch mal kommen.
     
  7. #6 ArgonautGR, 28.04.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    @ Luder: Wer ist Janni?? :D

    Der Dimo hat Urlaub, kann den net erreichen...

    Ich selber... hmm. Sollte nach der Arbeit klappen. Wieviele kommen denn von eurem Club?? Nicht das ich da als ausgestossener Celi Fahrer alleine stehe. ?( :D

    @ Contie. Es sind alle Toyota Fahrer Willkommen! :]


    P.S. Juhuuuuuu hab 3 Sterne nun!!! Taraaaaaaaa!!!!! :D :birthday
     
  8. #7 MiniSupercoro, 28.04.2006
    MiniSupercoro

    MiniSupercoro Guest

    wir sind auch dabei :].....bis morgen
     
  9. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Ich habe leider keine guten Ortskenntnisse.
    Wo trefft ihr euch den da genau, damit ich den Weg finde.
    Wäre super wenn ihr mir ne kleine Ortsbeschreibung geben könntet.
    Danke schon mal.
    Bis morgen
     
  10. #9 devilocelica, 29.04.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Welcher Stadtteil ist das von Duisburg ?

    Gruss
    Jürgen
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ToyotaLuder, 29.04.2006
    ToyotaLuder

    ToyotaLuder Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Müsste DU-Meiderich sein...

    Also die Abfahrt an der A42 heißt auf jeden Fall DU-Neumühl / Meiderich
    Nach der Abfahrt fahrt ihr rechts
    Dann nach der zweiten Ampel die nächste kleine Straße wieder rechts
    Dann nen Stückchen geradeaus und dann kommt auf der rechten Seite nen Parkplatz, über diesen Parkplatz fahrt drüber und dahinter sind einige Ascheparkplätze... Auf dem ersten davon stehen wir meistens..

    Aussem Yaris Club kommen glaube ich nur 3 oder 4 Leute, aber wir waren gestern bei D&W und haben dort zufällig nen paar andere Toyotas getroffen die wir promt überredet haben auch zu kommen :D

    @MiniSuperCoro... hab gestern gelogen, hab sogar schon 12 Beiträge :D :D
     
  13. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Danke für die Wegbeschreibung.
    Na hoffentlich bleibt es trocken.
    Bis später
     
Thema:

Landschaftspark Duisburg

Die Seite wird geladen...

Landschaftspark Duisburg - Ähnliche Themen

  1. 2 Abende im Ruhrgebiet (Duisburg) - was tun?

    2 Abende im Ruhrgebiet (Duisburg) - was tun?: Moin, ich muss kurzfristig für zwei Tage geschäftlich nach Duisburg. Tagsüber muss ich ne Schulung halten aber abendshab ich Zeit für mich....
  2. Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau

    Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau: Nachdem unser Verso unfallbedingt einen Seitenschaden hat, suche ich eine Toyota-Fachwerkstatt (50 km um Duisburg) die sehr gut arbeitet. Diese...
  3. B8 Duisburg Anwesenheitsliste

    B8 Duisburg Anwesenheitsliste: B8 Duisburg Anwesenheitsliste da ja am wochenende nen par toyota leute anwesend sind find ich wäre es mal ne tolle Idee für jedes Wochenende ne...
  4. meine t16 bei wdr duisburg

    meine t16 bei wdr duisburg: hey leute, war letztens mal an der b8 in duisburg ferseh team war auch da wurde auf genommen mit meiner t16:-Dbin 2mal drauf schaut es euch...
  5. Warnung!! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am Wochenende (25.09. - 27.09.)

    Warnung!! Geplante Razzia auf der B8 (Duisburg) am Wochenende (25.09. - 27.09.): Mahlzeit Leute! In unserem internen Forum kam heute die Warnung eines Mitusers. Ich zitiere mal seinen Beitrag: "Die Polizei hat letzte Woche...