Landruiser J90 Tempomat einbau

Diskutiere Landruiser J90 Tempomat einbau im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand schon mal einen Tempomat in einen Toyota J 90 3,0 diesel eingebaut? Vielleicht kann mir dazu jemand einen Tip geben. Habe vor...

1. #1 riemertoyota, 11.09.2008
    riemertoyota

riemertoyota Grünschnabel

Hallo,
    hat jemand schon mal einen Tempomat in einen Toyota J 90 3,0 diesel eingebaut? Vielleicht kann mir dazu jemand einen Tip geben.
    Habe vor den Tempomat von WAECO Magic Speed MS 700 einzubauen.
    Danke im voraus für eure Infos.

2. Anzeige

schau mal hier: Landruiser J90 Tempomat einbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Landruiser J90 Tempomat einbau

Die Seite wird geladen...

Landruiser J90 Tempomat einbau - Ähnliche Themen

1. Yaris P9 Tempomat nachrüsten

Yaris P9 Tempomat nachrüsten: Hallo, ich hab einen Toyota Yaris von 2008 und würde dort gerne den Tempomat nachrüsten. Das Gaspedal ist ja elektronisch, reicht es bei diesem...
  2. RAV4 Tempomat

RAV4 Tempomat: Ich habe mal eine Frage an die Experten: Bei meinem RAV4 BJ2005 Benziner habe ich vor einen Tempomat einzubauen. Ich habe heute das Airbag Teil...
  3. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  4. Verkauf Land Cruiser J90

Verkauf Land Cruiser J90: Hallo Toyota- Freunde, Verkaufe meinen Land Cruiser J90 von 1996, 244TKM gelaufen, gepflegt. Auf Euro 2 umgerüstet durch Oxi- Kat, ABS, AHK bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden