Landruiser J90 Tempomat einbau

Diskutiere Landruiser J90 Tempomat einbau im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand schon mal einen Tempomat in einen Toyota J 90 3,0 diesel eingebaut? Vielleicht kann mir dazu jemand einen Tip geben. Habe vor...

  1. #1 riemertoyota, 11.09.2008
    riemertoyota

    riemertoyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand schon mal einen Tempomat in einen Toyota J 90 3,0 diesel eingebaut? Vielleicht kann mir dazu jemand einen Tip geben.
    Habe vor den Tempomat von WAECO Magic Speed MS 700 einzubauen.
    Danke im voraus für eure Infos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Landruiser J90 Tempomat einbau

Die Seite wird geladen...

Landruiser J90 Tempomat einbau - Ähnliche Themen

  1. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

    Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  5. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...