Landcruiser Orginal Radio ausbau Hilfe!!

Diskutiere Landcruiser Orginal Radio ausbau Hilfe!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich möchte bei meinem Toyota Landcruiser 300 Baujahr 2007 den Radio ausbauen! Ich habe es mir schon selbst ein wenig angesehen aber ich...

  1. #1 Goggo13, 03.09.2009
    Goggo13

    Goggo13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte bei meinem Toyota Landcruiser 300 Baujahr 2007 den Radio ausbauen!

    Ich habe es mir schon selbst ein wenig angesehen aber ich möchte auf Nummer sicher gehen und nichts kaputt machen!

    Was ist der einfachste Weg den Radio auszubauen?

    Und auf was muss ich besonders achten?

    Danke!!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du mal ein Bild vom Armaturenbrett bitte?

    Edit/ Sieht es vielleicht so aus?

    Dann fängt man unten an, oberhalb vom Aschenbecher Deckel. Müssten 2 Kreuzschrauben sein.

    [​IMG]
     
  4. #3 Goggo13, 04.09.2009
    Goggo13

    Goggo13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]




    Bin leider nicht zu Hause habe aber im Internet ein paar Fotos gefunden!!

    Danke!!
     
  5. #4 Goggo13, 04.09.2009
    Goggo13

    Goggo13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Goggo13, 04.09.2009
    Goggo13

    Goggo13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. #6 Goggo13, 04.09.2009
    Goggo13

    Goggo13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Landcruiser Orginal Radio ausbau Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota landcruiser radio ausbau yutup

    ,
  2. toyota land cruiser autoradio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Landcruiser Orginal Radio ausbau Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...