Landcruiser Orginal Radio ausbau Hilfe!!

Diskutiere Landcruiser Orginal Radio ausbau Hilfe!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich möchte bei meinem Toyota Landcruiser 300 Baujahr 2007 den Radio ausbauen! Ich habe es mir schon selbst ein wenig angesehen aber ich...

  1. #1 Goggo13, 03.09.2009
    Goggo13

    Goggo13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte bei meinem Toyota Landcruiser 300 Baujahr 2007 den Radio ausbauen!

    Ich habe es mir schon selbst ein wenig angesehen aber ich möchte auf Nummer sicher gehen und nichts kaputt machen!

    Was ist der einfachste Weg den Radio auszubauen?

    Und auf was muss ich besonders achten?

    Danke!!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du mal ein Bild vom Armaturenbrett bitte?

    Edit/ Sieht es vielleicht so aus?

    Dann fängt man unten an, oberhalb vom Aschenbecher Deckel. Müssten 2 Kreuzschrauben sein.

    [​IMG]
     
  4. #3 Goggo13, 04.09.2009
    Goggo13

    Goggo13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]




    Bin leider nicht zu Hause habe aber im Internet ein paar Fotos gefunden!!

    Danke!!
     
  5. #4 Goggo13, 04.09.2009
    Goggo13

    Goggo13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Goggo13, 04.09.2009
    Goggo13

    Goggo13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. #6 Goggo13, 04.09.2009
    Goggo13

    Goggo13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Landcruiser Orginal Radio ausbau Hilfe!!
Die Seite wird geladen...

Landcruiser Orginal Radio ausbau Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...