LandCruiser Kabelbruch elektrischer Fensterheber Rücksitz

Diskutiere LandCruiser Kabelbruch elektrischer Fensterheber Rücksitz im Elektrik Forum im Bereich Technik; Erst mal ein Hallo an alle! Ich habe einen LandCruiser J9 EZ 2001 und bei dem funktioniert zur Zeit der elektrische Fensterheber hinten...

  1. #1 Celica32, 28.03.2013
    Celica32

    Celica32 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Land Cruiser
    Erst mal ein Hallo an alle!

    Ich habe einen LandCruiser J9 EZ 2001 und bei dem funktioniert zur Zeit der elektrische Fensterheber hinten Fahrerseite nicht. Das heißt, vom Fahrersitz kann ich weder runter noch hochfahren und von der Rückbank nur runter. Habe dann die Polung vom Motor gedreht um zumindest wieder das Fenster zu schließen. Also müßte Motor und Schalter (Taster) in Ordnung sein. Ich vermute einen Kabelbruch. Da ich aber die Belegung der Kabel nicht kenne, weiß ich auch nicht wo und wie ich suchen muß. Elektrogrundkenntnisse sind vorhanden.
    Könnte mir jemand die Belegung nennen? ?(

    Gruß
    Celica32
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LandCruiser Kabelbruch elektrischer Fensterheber Rücksitz

Die Seite wird geladen...

LandCruiser Kabelbruch elektrischer Fensterheber Rücksitz - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Carina E hinten links

    Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  2. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

    Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  5. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...