Landcruiser J15

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Intedis, 27.09.2010.

1. #1 Intedis, 27.09.2010
    Intedis

Intedis Grünschnabel

Hi,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der weiß wo der neue Landcruiser überall verkauft wird (und evtl. passende Modellnamen dazu).

Habe schon versucht bei autoplenum.de etwas herauszufinden, doch da wird man nur unfair behandelt und angeschnauzt...
    Also, dass hier keiner was falsch versteht, ich verlange von niemanden irgendwelche Recherchen durchzuführen!
    Wenn jemand was zu meinem Bedürfnis sagen kann, darf er das gerne tun, er muss aber nicht für mich 'arbeiten'!

Habe selbst schon viel gegooglet, aber diese ganzen Begriffe (wie z.B. Land Cruiser Prado/ 300/ Roraima) verwirren mich nur...

Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 27.09.2010
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
  4. #3 Intedis, 27.09.2010
    Intedis

Intedis Grünschnabel

Ja, das dachte ich auch...
    Hab da angerufen, die wussten kaum Bescheid! Nur, dass er Land Cruiser in Deutschland ohne Leerzeichen geschrieben wird... also Landcruiser!

(Aber ich find's gut, dass ich hier nicht gleich angemotzt und beschimpft werde, schon mal n großes Kompliment! :)) )

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Irgendwie hab ich noch nicht ganz verstanden, was du eigentlich alles wissen willst? Hier bekommst du bestimmt die passenden Antworten! :]

6. #5 Intedis, 27.09.2010
    Intedis

Intedis Grünschnabel

Also, ich möchte wissen in welchen Ländern, bzw. Kontinenten der Landcruiser J15 verkauft wird!
    Ein Suchergebnis habe ich schon (aus hoffentlich sicherer Quelle):
    In Venezuela wird er verkauft und heißt dort aber 'Land Cruiser Roraima'

Gegooglet habe ich schon, dabei habe ich z. B. 'herausgefunden', dass dieses Modell in Österreich Land Cruiser 300 heißt, aber ob das stimmt, weiß ich eben auch nicht genau...
    Allgemeine Angaben, wie eben Kontinente reichen dabei auch schon!

Wenn jemand mehr Ahnung davon hat, bitte gerne melden!

7. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Wenn das jemand noch besser weiß, als wir hier, dann Buschtaxi
    Dort steht allerdings, dass er in Österreich Land Cruiser 300 heißt (noch korrekt :D ) und im Rest der Welt Land Cruiser Prado.

8. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Vielleicht schreibst Du mal konkret dazu, worum es geht.
    Willst Du ein Buch über den J15 schreiben?
    Suchst Du Importmöglichkeiten?

Der Wagen wird - wenn auch noch nicht direkt jetzt - auf allen Kontinenten dieser Erde verkauft werden.
    Direkt vergleichen kann man das aber nicht; denn ein J15 für Namibia hat mit einem für Deutschland nicht mehr viele Gemeinsamkeiten.

Gruß Toy

9. #8 Intedis, 28.09.2010
    Intedis

Intedis Grünschnabel

Wir (meine Firma) recherchiert z. Z. über verschiedene Geländewagen, u. a. auch der Q7 und ich soll etwas zum neuesten Landcruiser rausfinden, nennt sich Benchmark das Ganze!

Über die zu recherchierenden Fahrzeuge sollen wir kleine Steckbriefe erstellen (Produktionsjahr, wichtige Kenndaten, usw.), und darunter eben auch die Verkaufsländer und auch wenn möglich Verkaufszahlen (wobei das ziemlich schwer ist, da er ja noch nicht lange produziert wird!)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Verkaufsländer Landcruiser ?

Weltweit :D

12. #10 Dark Fear, 03.10.2010
    Dark Fear

Dark Fear Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    wenns um denn in dem link von the driver geht gibts ihn auch in deutschland haben auch einen bei uns in der firma stehn als vorführwagen

Thema:

Landcruiser J15

Die Seite wird geladen...

Landcruiser J15 - Ähnliche Themen

1. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  2. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  3. Motorblock 1kd Landcruiser j15

Motorblock 1kd Landcruiser j15: 1kd Motorblock Toyota landcruiser j15 190ps, VB...
  4. [VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12

[VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12: Hallo, ich biete hier einen HOPA Chip für den LandCruiser J12 an. Der Chip funktioniert tadellos und war bis vor kurzem noch eingebaut. Der...
  5. Motor Toyota Landcruiser 2005 Diesel

Motor Toyota Landcruiser 2005 Diesel: Suche dringend ein Motor für meinen Landcruiser 2005! (KDJ12_, GRJ12_) 3.0 D-4D (KDJ120) (AB BAUJAHR 08.2005, 133 PS)