Landcruiser 90 Typ J 12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von niskha, 04.05.2004.

1. niskha

niskha Guest

Landcruiser 90 Typ J 12

Tag Leute,

1. Problem
    weiß jemand, woher man ein Werkstatthandbuch für einen Landcruiser 90 Typ J 12 bekommen kann?

2.Problem
    bringe bei meinem Toyota Landcruiser 90 die Radioblende nicht runter. Gibt´s da eine Trick, wie man die heil runter kriegt. Da bin ich mal auf euere Antwort gespannt.

Danke schon im Voraus.
    Gruß a d Black Forest
    Armo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Werkstatthandbuch kannst Du, wenn Du gut mit ihm kannst, beim ansässigen Toyotahändler bestellen.

Die Blende, falls wir die gleiche meinen, ist oben und unten vierfach geclipst, muss man eigtl nur rausziehen- kannst u zur Sicherheit mal ein Bild posten?

Toy

Thema:

Landcruiser 90 Typ J 12

Die Seite wird geladen...

Landcruiser 90 Typ J 12 - Ähnliche Themen

1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  3. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  4. Toyota Corolla e 12 d4d

Toyota Corolla e 12 d4d: Hallo ich möchte gerne bei meinem toyota ein blow off Ventil einbauen nur ich habe keine Ahnung wo ich den einbauen soll da im Netz nix zu finden...
  5. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.