Landcruiser 90 andere Sitze ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von oho, 21.04.2003.

1. oho

oho Guest

Hallo,

ich habe einen Landcruiser 90 und ich bin mit den Sitzen ueberhaupt nicht zufrieden. Ist es möglich z.B. Sitze aus einem BMW einzubauen, oder bekommt man dafür keinen TÜV ?
    Die Schiene dürfte auch ein Problem sein oder ?

Danke
    Gruss
    Phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas SUMO, 21.04.2003
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

Also ich kenne mich jetzt nicht so mit LC aus aber:

- wenn er Sitz-Airbag hat kannst Du die Aktion gleich vergessen
    - Schwierig wird es beim Umbau weil beim Toyxota oder auch bei allen andseren Hersteller die Gutpeitchen an der Sitzkonsole befestigt sind, und diese Befestigungen immer anders ausgelegt sind. Bzw. die Gurtschlösser immer unterschiedlich sind.
    - Vorab würde ich so einen Sitz vom BMW einpacken und mal beim TÜV vorsprechen, evtl. vielleicht eine Sitzkonsole von RECARO testen!

Und zum Abschluss noch ein Grüss Gott im Forum.

4. oho

oho Guest

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort, der Sitz hat kein Airbag. Ich habe den BMW-Sitz noch nicht, wollte mir ihn erst kaufen wenn ich weiss ob der Umbau möglich ist. Hmm jetzt sitze ich wohl in einer Zwickmühle :-)

Gruss PHil

5. #4 Thomas SUMO, 21.04.2003
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

Ich würde sagen, erst masl TÜVer fragen!

6. #5 [EM]Darth Vader, 23.04.2003
    [EM]Darth Vader

[EM]Darth Vader Guest

Umbau sollte möglich sein! Hab schon paar ältere LC mit Recaros gesehen! ...

MfG
    Jens

Thema:

Landcruiser 90 andere Sitze ?

Die Seite wird geladen...

Landcruiser 90 andere Sitze ? - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87