Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Diskutiere Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...

1. #1 4x4tripping, 15.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2016
    4x4tripping

4x4tripping Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 200 V8 Diesel
    Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an.
    Daher biete ich meinen erprobten und reisefertigen Land Cruiser 200, V8 Diesel zum Verkauf an. Mit dabei ist jede Menge an Ausrüstung, Zubehör der Innenausbau und so einige Gimmicks.
    Ein Bett in dem mit 1.94cm noch bequem schlafen kann, ein luxuriöses Matrazen/Rostsystem, Kühl&Tiefkühl Engel Kompressor-Boxen, Wassertank, Warm/Kalt-Wasser, Aussendusche, Klapptoilette, ein gutes 12v Energiekonzept (Boardbatterie, Booster, Landstrom, Solar), eine Markise mit 4 Seitenwänden & Moskito-Netzen, ein gutes Frischluftkonzept zum Übernachten im Fahrzeuginneren, Standheizung.
    Mit Euro4 ist der Landcruiser für jede Destination geeignet, was neben einer Transafrika, Andenpässen und so einigen Kilometern erfahren und erprobt wurde.
    Das Fahrzeug ist ein einem sehr guten Zustand, frisch ab Service...
    Eckdaten:
    Marke / Modell: Toyota Land Cruiser J20 / LC 200 V8 Diesel
    Baujahr: 2011
    Umbau 2011-2012
    Kilometerstand: 88`000km
    Details findet ihr hier: Landcruiser 200 D4D V8 zu verkaufen

Preis: Der Kaufpreis beträgt 85`000 CHF bzw 77`650 EURO

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß