Landcruiser 1HZ Turbo-Kit keine Leistung

Diskutiere Landcruiser 1HZ Turbo-Kit keine Leistung im Motor Forum im Bereich Technik; Wir haben einen Kunden, der hat nen J100 mit nachgerüstetem Turbolader (ohne Ladeluftkühler). Motor ist ein 1HZ und hat erst 23000km runter. Das...

  1. #1 yellowsnow, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Wir haben einen Kunden, der hat nen J100 mit nachgerüstetem Turbolader (ohne Ladeluftkühler).
    Motor ist ein 1HZ und hat erst 23000km runter.
    Das Fahrzeug hat keine Leistung. Wie ich gesehen habe, wurde außer dem Turbo noch etwas an der Kraftstoffpumpe nachgerüstet und ein EGR-Ventil.
    Hat jemand eine Dokumentation über den Einbau eines Turboladers bei diesem Motor? (wo evtl. was über einstellmöglichkeiten drin steht)
    Wer kenn sich mit solchen Umbauten aus und hat evtl. Erfahrungen mit diesem Problem.

    Die Unterdruck-Schläuche sind alle dran. Die Welle des Laders ist OK. Der Lader dreht sich. Druck konnte ich noch nicht messen. Wastegate-Gestänge und Dose funktionieren.


    EDIT: Hat sich erledigt.....Nachdem wir Ladedruck gemessen haben, hat sich ergeben, dass es nur am Kraftstoff liegen kann.
    Nach Filterwechsel ging der Motor wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Landcruiser 1HZ Turbo-Kit keine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1hz turbo umbau

    ,
  2. Ladeluftkühler 1HZ Motor

Die Seite wird geladen...

Landcruiser 1HZ Turbo-Kit keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  4. Leistung Corolla E11 1.4 FL

    Leistung Corolla E11 1.4 FL: Hallo zusammen, ich hab bei meinem E11 1.4 VVT-i das Gefühl das er "müde" geworden ist. Ich hab einige Verdächte weiss nur nicht ob die...
  5. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...