Landcruiser 1HZ Turbo-Kit keine Leistung

Diskutiere Landcruiser 1HZ Turbo-Kit keine Leistung im Motor Forum im Bereich Technik; Wir haben einen Kunden, der hat nen J100 mit nachgerüstetem Turbolader (ohne Ladeluftkühler). Motor ist ein 1HZ und hat erst 23000km runter. Das...

  1. #1 yellowsnow, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Wir haben einen Kunden, der hat nen J100 mit nachgerüstetem Turbolader (ohne Ladeluftkühler).
    Motor ist ein 1HZ und hat erst 23000km runter.
    Das Fahrzeug hat keine Leistung. Wie ich gesehen habe, wurde außer dem Turbo noch etwas an der Kraftstoffpumpe nachgerüstet und ein EGR-Ventil.
    Hat jemand eine Dokumentation über den Einbau eines Turboladers bei diesem Motor? (wo evtl. was über einstellmöglichkeiten drin steht)
    Wer kenn sich mit solchen Umbauten aus und hat evtl. Erfahrungen mit diesem Problem.

    Die Unterdruck-Schläuche sind alle dran. Die Welle des Laders ist OK. Der Lader dreht sich. Druck konnte ich noch nicht messen. Wastegate-Gestänge und Dose funktionieren.


    EDIT: Hat sich erledigt.....Nachdem wir Ladedruck gemessen haben, hat sich ergeben, dass es nur am Kraftstoff liegen kann.
    Nach Filterwechsel ging der Motor wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Landcruiser 1HZ Turbo-Kit keine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1hz turbo umbau

    ,
  2. Ladeluftkühler 1HZ Motor

Die Seite wird geladen...

Landcruiser 1HZ Turbo-Kit keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. turbo timer celica st202

    turbo timer celica st202: Hallo zusammen Kann mir einer helfen blicke nicht mehr durch. Habe einen apexi turbotimer und das zwischen stück. Nur die belegung von denn kabel...