Landcruiser 105

Diskutiere Landcruiser 105 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Bin seit eben dabei und dachte ich stelle mal gleich mich und mein Auto vor :) Das Auto ist ein Lancruiser 105 GXL Bj. 2000, 4.5L Sauger Benziner...

1. #1 Hendryk, 09.09.2020
    Hendryk

Hendryk Grünschnabel

Fahrzeug:
    Landcruiser 105 GXL
    Bin seit eben dabei und dachte ich stelle mal gleich mich und mein Auto vor :)

Das Auto ist ein Lancruiser 105 GXL Bj. 2000, 4.5L Sauger Benziner (1FZFE). Hat 3“ Tough dog Lift kit verbaut auf 33“ Reifen ( 16“Felgen).
    Hab n och viel vor, das gröbste habe ich aber schon gemacht:
    Lightbar, Rear-bar mit Reserverad und Zusatzkanister, 14t recovery points ersetzen die originalen, Dachgepäckträger für Dachzelt (kommt später), Schubladen im Kofferraum, Kühlschrank, UHF Funkgerät, Schnorchel und versiegelter Luftfilter, extractors

Ich will noch das permanente 4x4 durch frei drehende Radnabe und abgeschaltete Vorderachse ersetzen um den Sprit verbrauch etwas zu senken, die Federung im Heck braucht entweder Airbags oder eine stärke Feder, da der Wagen jetzt mit dem ganzen Gewicht über und hinter der Hinterachse ziemlich tief liegt.

„fast“ Original Zustand, das erste Bild was ich gemacht habe:

Der aktuelle Zustand:

2. Anzeige

schau mal hier: Landcruiser 105. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 09.09.2020
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Willkommen im Forum!

Sehr geiles Gefährt :japan

4. marco

marco Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four; Starlet P8
    Willkommen!
    Sehr cooles Auto!
    Bitte weiter berichten

Thema:

Landcruiser 105

Die Seite wird geladen...

Landcruiser 105 - Ähnliche Themen

1. 79 / 76 / 200 Landcruiser

79 / 76 / 200 Landcruiser: Hi, ist hier jemand der weiß ob der 79 series Landcruiser überhaupt mal als links lenker hergestellt, vielleicht sogar nach Europa importiert...
  2. Gernerator Landcruiser Bj 2008

Gernerator Landcruiser Bj 2008: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat einen Landcruiser 4,4l Bj 02.2008 und er benötigt einen neuen Generator. Da er 2 Batterien nachgerüstet...
  3. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: Bitte noch den Preis angeben.
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. Motorblock 1kd Landcruiser j15

Motorblock 1kd Landcruiser j15: 1kd Motorblock Toyota landcruiser j15 190ps, VB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden