LandCruiser 100 Executive

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Pascal Kapp, 18.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pascal Kapp, 18.08.2004
    Pascal Kapp

Pascal Kapp Guest

Navi/ Touchscreen

Frage: Wie kann man das (etwas blödsinnige) Blocken (z.B.POI) nach Erreichung von ca 3 Km/h abschalten? Nervt ganz furchtbar! Hat sich weder im Stau, noch in der Innenstadt bewährt...ich will nicht immer stehenbleiben müssen....

Pascal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Du meinst das blockieren der Bedienung vom Navi wenn man fährt? Das hab ich beim TNS 500 in meinem Camry auch, nervt völlig....

4. Matce

Matce Guest

müsstest irgendwie das Speed-Signal verfälschen oder abklemmen (aber vl. wird das als fehler gewertet!)

5. #4 Schuttgriwler, 18.08.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Alles was wichtig ist während der Fahrt zu verstellen, kann man verstellen. (REROUTE mit Umleitungsberechnung, Schnell -> Kurz zB)

Das ist gut und richtig so, damit Ihr Eure Augen auf der Straße habt, wo sie hingehören.

Was wollt Ihr denn dauernd verstellen ?

Im Stau kann man ja die Einstellungen verändern...... wenn man steht ;)

6. Dani

Dani Senior Mitglied

Damit bin ich ja voll und ganz einverstanden, aber so wenn der Wagen langsam rollt macht das Navi dicht, und mein Beifahrer könnte problemlos das Teil bedienen, der muss ja nicht fahren. Naja, ich hab gelernt damit zu leben...

7. #6 Schuttgriwler, 18.08.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich verstehe Dich voll und ganz, aber die Aussage, man hat einen Beifahrer, ist nicht immer zutreffend. Irgendwann fährst Du auch mal alleine.

Denke mal bitte darüber nach, wenn Dein Augenmerk zufällig zu lange auf das Navi gerichtet ist und Du fährst ein Kind an, oder siehst den berüchtigten Fußball aus dem Hof nicht rollen kommen, dem ein Kind folgt. Du würdest nie mehr Glücklich sein.

Versuche es bitte so zu akzeptieren, wie es ist, deswegen schließe ich den Artikel ab, da ich solche Fragen im Interesse der Verkehrssicherheit als Moderator nicht dulden kann. Wer mit der Entscheidung nicht einverstanden ist, kann mich gerne per PN anschreiben.

Was aber wirklich nervt, ist die Sicherheitsabfrage nach jedem "Stromausfall", sprich Neustart des Wagens.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LandCruiser 100 Executive

Die Seite wird geladen...

LandCruiser 100 Executive - Ähnliche Themen

1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.