Landcruiser 100 Diesel Tuning/MKIV suche

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von supratt-freak, 27.01.2005.

1. #1 supratt-freak, 27.01.2005
    supratt-freak

supratt-freak Junior Mitglied

Tach zusammen,

habe ein paar Fragen.

1. Brauche dringend ein HKS-BOV für mein Fahrzeug. Hat jemand noch eins rumliegen, neu oder gebraucht. sollte aber dicht sein!:), ein größerer Ladeluftkühler von Greddy oder HKS wäre auch nicht verkehrt

2. Kennt jemand die Firma Freeways GmbH. Die haben angeblich mit einem Franzosen einen CHip auf 300 PS für den Diesel entwickelt.

3. wer hat es technisch drauf und kann mir das Kennfeld meiner Einspritzpumpe so verändern, das ich 500Umdrehungen nach oben fahren kann und dort auch noch leistung habe.

4. last but not least, wer hat einen 4wd Leistungsprüfstand?!?

5. Suche noch ne MKIV geschaltet. Weiß jemand, wer sowas verkauft???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GV-Resourcer, 28.01.2005
    GV-Resourcer

GV-Resourcer Junior Mitglied

Hab ein HKS BOV für dich gefunden!
    SSQV Blowoff Valve (Super Sequential Blowoff Valve) heißt das Teil und würde dich 300 € + 10 € Versand kosten.

Gruß Tristan

4. #3 fraschumi, 28.01.2005
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Freeways kenn ich nicht, die Firma Huber wird häufiger mal genannt in Zusammenhang mit leistungsgesteigerten LCs..... noch ne Idee: Stell deine Frage mal bei Buschtaxi im Forum, da dürften einige was zum Thema sagen können...

Gruß Frank

Thema:

Landcruiser 100 Diesel Tuning/MKIV suche

Die Seite wird geladen...

Landcruiser 100 Diesel Tuning/MKIV suche - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi