Landcrouiser HJ61

Diskutiere Landcrouiser HJ61 im Motor Forum im Bereich Technik; Hy. Kann mir jemand zufällig den Serien Ladedruck vom Turbodiesel verraten ? Der Turbo arbeitet mit max 0,6 Bar und das kommt mir weng zu...

1. Gast

Gast Guest

Hy.

Kann mir jemand zufällig den Serien Ladedruck vom Turbodiesel verraten ?

Der Turbo arbeitet mit max 0,6 Bar und das kommt mir weng zu niedrig vor.

Wäre cool wenn mir jemand helfen kann,<br />oder Ihr zufällig jemand kennt den Ihr mir empfehlen könnt.

Danke. 8) [email protected]

2. Anzeige

schau mal hier: Landcrouiser HJ61. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

Jacob Mitglied

Doch, das dürfte stimmen. Kommt der Haltbarkeit zugute. Frag' mal TOY (-&gt; Memberliste) oder die Kollegen bei www.viermalvier.de (-&gt; Toyota Forum).

Gruss vom Jacob

Thema:

Landcrouiser HJ61

Die Seite wird geladen...

Landcrouiser HJ61 - Ähnliche Themen

1. Hilfe...HJ61 Spezis sind gefragt

Hilfe...HJ61 Spezis sind gefragt: Also, folgendes, mein Vorgesetzter hat seinen HJ61 restauriert und nen neuen Rohr-Rahmen eingepflantzt plus grösserer Tank und einige Extras....
  2. Schöner HJ61.

Schöner HJ61.: Hab den gerade im Autoscout entdeckt, hätte ich die Kohle..., nicht das ich mit dem Sori unzufrieden wäre, aber der HJ61 ist einfach geil (und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden