Land Rover Defender

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von rob-master, 12.09.2010.

  1. #1 rob-master, 12.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackPaseo, 12.09.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 diosaner, 12.09.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 rob-master, 12.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Danke an diosaner, aber wieso klappt das bei dir und bei uns nicht?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    / hinten noch wegmachen, dann müssts gehen
     
  7. #6 rob-master, 12.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    OK, versuch ich beim nächsen mal, danke
     
  8. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    cooles Gerät!
    Gibts wahrscheinlich kaum Grenzen im Gelände für so nen Defender :]

    Wie soll das Auto denn Aussehen nach der Restauration? Selbe Farbe?

    mfg 2ooSx
     
  9. #8 rob-master, 12.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Gelände technisch ne eins, hatten schon viel spaß damit!!!
    Steigungen waren schon möglich, bis die anhänger kupplung im sand war :D
    Da wir das Auto jetzt insgesamt 130mm höher gelegt haben, und die Federn Orange sind, wollen wir den Wagen in Mattschwarz lackieren mit Orangen Rallystreifen, einer Orangen Nummer an der Seite und Orangem Überrollbügel, ich denke das wir das Auto ende diesen Jahres fertig haben, das Auto war bis aufs chassis zerlegt, haben mittlerweile Achsen, Räder Fahrwerk und Motor drin :]
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    geländetechnisch und optisch nen enorm tolles auto, nur leider im vergleich zu toyota bei der zuverlässigkeit am anderen ende der fahnenstange.

    hab da vieles vergessen, was hängen geblieben ist, dass der trotz alukarosse unter korrosion leidet, und zwar dort, wo das leichtmetall auf das fahrwerk trifft (kontakterosion nannte sich das mein ich).
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Affenscharfes Gerät :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Geil, der macht bestimmt irre Spaß ! :]
     
  14. #12 rob-master, 13.09.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bis jetzt war der defender ziemlich zuverlässig, da bei dem Auto nicht so viele Technische Spielereien sind, im Gegensatz zu unserem Freelander . . . der hat ein absolutes -------- verdient in der elektrick, was da schon alles den geist aufgegeben hat :rolleyes:

    Das Wort könnte Kontakterosion heißen, beschreibt auf jeden fall gut den prozess ;)
     
Thema:

Land Rover Defender

Die Seite wird geladen...

Land Rover Defender - Ähnliche Themen

  1. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  2. Toyota Land Cruiser FJ 62

    Toyota Land Cruiser FJ 62: Ich interessiere mich für Land Cruiser FJ 62. Angebot. Preis: Fix [IMG]
  3. Car Guard Defender Screen

    Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  4. Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.

    Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.: Hallo, Toyota-Liebhaber. Ich bin neu im Forum. Ich hoffe auf Euer Wohlwollen ......
  5. Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?

    Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?: Liebe Toyotaner (sagt man das so?), bin vor wenigen Minuten eurem Forum beigetreten und habe gleich eine Frage auf dem Herzen. Im Herbst soll ein...