Land Cruiser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hagalaz, 24.01.2009.

1. #1 Hagalaz, 24.01.2009
    Hagalaz

Hagalaz Grünschnabel

Moin zusammen,

bin neu hier und momentan nur auf der Suche nach Informationen,
    ob in naher Zukunft ein neuer Land Cruiser zu erwarten ist.

Bin an einem Land Cruiser interessiert mit Dieselmotor und hier
    auch die Frage ist der Verbrauch wie in dem Werksdatenblatt angegeben

Gruß
    Hagalaz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Der große LC ist ja gerade erst ersetzt worden. Den 200er gibts noch nichtmal ein Jahr - bis der ersetzt wird, dauert also noch seeeeeeeeehr lange.

Der "kleine", also der jetzige J12 ist 2003 auf den Markt gekommen. Im August 07 gab`s ein Facelift. Der Nachfolger wird wohl Ende 2009 (ich schätze eher Anfang 2010) auf den Markt kommen.

Den aktuellen J12 kann man realistisch im Schnitt mit 10,5 Ltr rechnen. AB-Hatz und Hängerbetrieb mal außen vor.

Dezidierte Erfahrungsberichte dazu unter www.buschtaxi.de

cu Toy

Thema:

Land Cruiser

Die Seite wird geladen...

Land Cruiser - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  2. Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?

Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?: Hallo liebesForum! Unser Urban Cruiser hat in Österreich immer gute Dienste geleistet. Nun sind wir auf dem flachen Land in Deutschland zu...
  3. Zuheizer Urban Cruiser

Zuheizer Urban Cruiser: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Urban Cruiser 1.4D Da wir viel Kurzstrecke fahren macht der Zuheizen...
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )