Land Cruiser V8 Standheizung Problem, hat schonmal einer eine eingebaut???

Diskutiere Land Cruiser V8 Standheizung Problem, hat schonmal einer eine eingebaut??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Hab beim LC200 Diesel ne standheizung eingebaut.es handelt sich um eine webasto thermotop 5,2KW Das Problem ist, es wird nur innen warm und...

  1. #1 yellowsnow, 14.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Hab beim LC200 Diesel ne standheizung eingebaut.es handelt sich um eine webasto thermotop 5,2KW
    Das Problem ist, es wird nur innen warm und der motor nicht,auch nach längerer zeit nicht.
    hab alles nochmal genau überprüft, ist alles richtig angeschlossen.
    hat jemand schonmal erfahrung damit gemacht? ist die heizung vllt zu klein für den v8?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 14.11.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    hast du nach einbauanleitung gearbeitet oder aus erfahrung herraus???
    hast du rückschlagventile verbaut??

    ist das einzige was mir dazu einfällt im moment

    edit: hab mir gerade die einbauanl. genauer angeschaut
    es kann nur der innenraum warm werden

    cu
     
  4. #3 yellowsnow, 15.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    woraus erkennst du das?
    habs nach erfahrung und einbauanleitung eingebaut.
    hab mal was eingescannt:

    [​IMG][​IMG]
     
  5. #4 Nonsens, 15.11.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hey

    genau richtig eingescannt

    vor der 4 klaut sich die heizung das wasser
    wasser kann also nich zum motor
    bei der 5 pumpt die heizung wieder rein, aber die 5 verhindert den fluß zum motor
    daher wird nur der wärmetauscher warm

    hoffe ist verständlich erklärt von mir

    cu
     
  6. #5 yellowsnow, 15.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    ja danke, verstehe ich, aber finds trotzdem komisch, für was brauch ich dann fürn haufen kohle ne standheizung wenn nichmal der motor warm wird. rein theoretisch müsste es ja aber nach längerer heizzeit irgendwann den motor erwärmen, aber dauert vermutlich ewig...
     
Thema: Land Cruiser V8 Standheizung Problem, hat schonmal einer eine eingebaut???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota lc200 standheizung

    ,
  2. standheizung land cruiser v8

Die Seite wird geladen...

Land Cruiser V8 Standheizung Problem, hat schonmal einer eine eingebaut??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...