Land Cruiser Navigator Software

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ban187, 11.12.2008.

1. Ban187

Ban187 Grünschnabel

Hey Leute

ich hab ein problem... und zwar besitze ich einen
    Toyota Land Cruiser 120/J12

und suche jetzt eine passende software zu meinem navigationssystem

das problem ist ich weiß nicht wie und ich weiß auch nicht was für eine software er annehmen würde...

das wie werde ich bestimmt noch irgendwie rausbekommen, aber was für eine software draufgespielt werden muss weiß ich nicht...

Weiß vllt einer was für ein NavigationsProgramm man draufspielen kann?

Also ich möchte aufjedenfall eine Software die Europaweit ist und möglichst auf dem neusten stand ist...

Nur habe ich gehört dass ich da nicht jede Softwaresorte von jeder Firma draufspielen kann...

Kann mir irgendeiner von euch vllt weiterhelfen??

LG und danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ammueller, 11.12.2008
    ammueller

ammueller Mitglied

Gab's die nicht ab Werk? Was sagt der Händler?

Hast Du ein Importfahrzeug das nicht aus der EU kommt? Dann kann's evtl. schwierig werden - habe bei Lexus schon mal gehört, dass z.B. bei US Modellen der Navi-Rechner getauscht werden muss.

4. #3 diosaner, 11.12.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau doch mal bei http://www.toyota-mapupdates.eu/ vorbei. Meines Wissens nach kannst du nur die Software von der DVD draufspielen. Das sind in der Regel 4 DVD´s, da bist du europaweit abgedeckt. Und die Kosten betragen fast genau 159 Euro. Da weisst du dann, das es funzt. Daddelst du dir irgend eine Software drauf und der Rechner stürzt ab, wird die ganze Geschichte so richtig teuer.

Thema: Land Cruiser Navigator Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. land cruiser j12 navi software

Die Seite wird geladen...

Land Cruiser Navigator Software - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  2. Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?

Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?: Hallo liebesForum! Unser Urban Cruiser hat in Österreich immer gute Dienste geleistet. Nun sind wir auf dem flachen Land in Deutschland zu...
  3. Zuheizer Urban Cruiser

Zuheizer Urban Cruiser: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Urban Cruiser 1.4D Da wir viel Kurzstrecke fahren macht der Zuheizen...
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )