Land Cruiser J12 frontschürze entfernen

Diskutiere Land Cruiser J12 frontschürze entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; nabend so wie das topic schon verrät ist meine frage wie man die frontschürze vom landi abbekommt. wäre super wenn mir jemand beschreiben könnte...

  1. #1 gHost_TS, 30.04.2008
    gHost_TS

    gHost_TS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nabend

    so wie das topic schon verrät ist meine frage wie man die frontschürze vom landi abbekommt.

    wäre super wenn mir jemand beschreiben könnte wo die punkte (schrauben, clips was auch immer) zu finden sind.

    danke im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Land Cruiser J12 frontschürze entfernen

Die Seite wird geladen...

Land Cruiser J12 frontschürze entfernen - Ähnliche Themen

  1. Wie Clip entfernen

    Wie Clip entfernen: Wie entfernt der Fachmann diesen Clip (an einem RAV4), ohne ihn zu zerstören und ohne den Lack zu zerkratzen? [IMG]
  2. Suche Frontschürze für Corolla e10

    Suche Frontschürze für Corolla e10: Hallöchen zusammen. Ich suche dringend eine "große " , rote Frontschürze (die mit den Nebelscheinwerfern) für meinen Corolla e10. Lampen müssen...
  3. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

    Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  4. Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?

    Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?: Hallo liebesForum! Unser Urban Cruiser hat in Österreich immer gute Dienste geleistet. Nun sind wir auf dem flachen Land in Deutschland zu...
  5. Zuheizer Urban Cruiser

    Zuheizer Urban Cruiser: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Urban Cruiser 1.4D Da wir viel Kurzstrecke fahren macht der Zuheizen...